Kanalumschaltung

von Maelstrom, 02.11.05.

  1. Maelstrom

    Maelstrom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    16.11.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Hallo,

    Wollte fragen ob eine effekt- und gleichzeitige kanalumschaltung bei einem tsl 100 in Verbindung mit g-major und fcb 1010 via insertkabel (also stereo auf 2x mono) möglich ist oder ob es einer kombination aus din stecker und stereoklinke bedarf um dies durchzuführen?
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Um mit dem FCB1010 beim G-Major Effekte umzuschalten brauchst du ein MIDI-Kabel. Zum schalten des TSL via G-Major (oder FCB1010) brauchst du ein Klinkenkabel (oder hat der TSL auch den Sub D-Stecker?, wenn ja dann brauchst du noch den Adapter)
     
  3. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 02.11.05   #3
    Hallo!

    Normalerweise schreibe ich ja gerne, wie das mit dem Adapter, dem GM, der FCB 1010 funktioniert. Aber diesmal verweise ich doch auf die SuFu, da dieses Thema schon x-mal abgefrühstückt wurde.
    Such einfach mal in diesem Forum und Du wirst genügend infos finden.

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping