7-pol. Kabel für Peavey XXL

  • Ersteller eierkopf
  • Erstellt am
eierkopf
eierkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.15
Registriert
11.05.05
Beiträge
137
Kekse
45
Ich habe den Peavey XXL. Dieser ist leider nicht MIDI-fähig. Ich habe aber ein Boss GX 700 und ein FCB 1010 bei Ebay erworben (noch nicht bekommen). Das FCB 1010 kann auch nicht MIDI-fähige Amps umschalten. -> Klinkenstecker

Mein Peavey XXL hat aber keinen Klinkenstecker, sondern ein 7pol. Kabel zum Umschalten.

Ich habe auf der Website von tc electronic (da auch das G-Major das Umschalten beherrscht) eine Anleitung gefunden, wie ich dieses 7-pol. Kabel auf ein Stereo-Klinkenkabel (auch 2x Mono wird dann kein Problem für mich sein) "umpole". -> Löten

Nur brauche ich so ein 7-pol. Kabel mit entsprechendem Stecker. Ich finde bei Thomann keines (vielleicht bin ich zu blöd dafür).
Ich will nicht das Kabel meines Foot-Switches nehmen.

Wie der Stecker aussieht seht ihr im Anhang!

Also: Lange Rede - kurzer Sinn:
Wo kriege ich so ein 7-pol. Kabel her?

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 7-pol_stecker.jpg
    7-pol_stecker.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 219
Danke für die Antwort!

Aber dieser Stecker passt nicht, weil dieser hat außen 6 Pole und 1 Pol in der Mitte. Mein Stecker hat aber 7 Pole außen und keinen in der Mitte. ;-)

mfg
 
Den Stecker und auch den passenden Belegungsplan kriegst Du bei PMS Electronic in Minden, Tel ist 0571 646000. Die sind Peavey Service - Center und können mit Sicherheit helfen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben