7-pol. Kabel für Peavey XXL

von eierkopf, 23.11.05.

  1. eierkopf

    eierkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    28.07.15
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.11.05   #1
    Ich habe den Peavey XXL. Dieser ist leider nicht MIDI-fähig. Ich habe aber ein Boss GX 700 und ein FCB 1010 bei Ebay erworben (noch nicht bekommen). Das FCB 1010 kann auch nicht MIDI-fähige Amps umschalten. -> Klinkenstecker

    Mein Peavey XXL hat aber keinen Klinkenstecker, sondern ein 7pol. Kabel zum Umschalten.

    Ich habe auf der Website von tc electronic (da auch das G-Major das Umschalten beherrscht) eine Anleitung gefunden, wie ich dieses 7-pol. Kabel auf ein Stereo-Klinkenkabel (auch 2x Mono wird dann kein Problem für mich sein) "umpole". -> Löten

    Nur brauche ich so ein 7-pol. Kabel mit entsprechendem Stecker. Ich finde bei Thomann keines (vielleicht bin ich zu blöd dafür).
    Ich will nicht das Kabel meines Foot-Switches nehmen.

    Wie der Stecker aussieht seht ihr im Anhang!

    Also: Lange Rede - kurzer Sinn:
    Wo kriege ich so ein 7-pol. Kabel her?

    mfg
     

    Anhänge:

  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
  3. eierkopf

    eierkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    28.07.15
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 23.11.05   #3
    Danke für die Antwort!

    Aber dieser Stecker passt nicht, weil dieser hat außen 6 Pole und 1 Pol in der Mitte. Mein Stecker hat aber 7 Pole außen und keinen in der Mitte. ;-)

    mfg
     
  4. sd10

    sd10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #4
    Den Stecker und auch den passenden Belegungsplan kriegst Du bei PMS Electronic in Minden, Tel ist 0571 646000. Die sind Peavey Service - Center und können mit Sicherheit helfen.
     
  5. DaDaUrKa

    DaDaUrKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.496
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    684
    Erstellt: 24.11.05   #5
  6. eierkopf

    eierkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    28.07.15
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.11.05   #6
Die Seite wird geladen...

mapping