Love Yourself Cover

M
Musiclover07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.18
Registriert
17.03.18
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute :)
Ich bin neu hier und ich singe schon seit ich denken kann. Ich liebe es und kann mir ein Leben ohne zu singen nicht mehr vorstellen.
Findet ihr dass ich gut singen kann und wenn nein, warum nicht?
Ich würde mich über Feedback total freuen!
Moose07

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, Du kannst nicht mehr oder weniger gut singen wie andere Jungstars à la Miley Cyrus oder Justin Bieber auch, deren Stimmen durch ordentlich "Studioputzmittel" auf Niveau gebracht werden. Was Dir fehlt, ist vermutlich nur ordentlich Kohle, um besagte Putzmittel einschließlich Know-How einkaufen zu können.
 
@antipasti in Ordnung danke. Sorry, habe ich nicht gesehen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@rbschu okay, danke für deine ehrliche Meinung.
 
Hallo,

ich mag Deine Stimme sehr. Für mich hat sie etwas total Berührendes.

Ohne dass ich es erklären könnte, hat sie mich allerdings erst nach mehrfachem Hören so richtig geflasht. Wäre ich Juror in einer Castingshow, hätte ich Dich beim ersten Mal möglicherweise sogar durchfallen lassen. Wenn ich nur wüsste, warum...? (<--- Weil ich ein Vollhonk bin???)

Für mich bist Du jedenfalls eindeutig eine Liebe erst auf den zweiten Blick, äh, Lauschlappen. Aber Du weißt ja - das sind die besten, größten und beständigsten! Solche Stimmen wie Deine sind am Ende die, die beim Musikliebhaber das größte Suchtpotenzial auslösen, weil sie etwas Besonderes, Eigenes, Authentisches an sich haben. Ich würde mich jedenfalls sehr für Dich freuen, wenn andere, wichtigere Leute, denen Du vorsingst, das von vornherein erkennen und Dich eben gerade NICHT durchfallen lassen würden.

Übrigens ist das Playback sehr gut. Spielst Du das selbst?

Liebe Grüße

Holger
 
@kleines_dickes_gitarrist vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! So viele Leute haben mir schon gesagt, dass ich nicht singen kann, aber dann haben eben genau so viele gesagt dass ich es eben doch kann. Das ermutigt mich wirklich weiterzumachen...
Nein, das habe ich aus dem Internet...ich kann leider weder Klavier noch Gitarre spielen..
Lg Moose
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben