Kann im Flohmarkt nicht posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
wenn ich versuche, im Flohmarkt (Gitarre/Verkaufe) auf den Beitrag eines anderen Forummitgliedes zu antworten, bekomme ich folgende Meldung:

"RalleO, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


In den anderen Rubriken kann ich problemlos posten. Habe ich etwas übersehen?

Danke für die Info.
Ralle
 
Eigenschaft
 
geht mir genauso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben