Pop, Rock & Co. Kann jeder singen - wo beginne ich (blutiger Anfänger)

  • Ersteller xLucas96k
  • Erstellt am
Ich bin hier nicnt mehr so aktiv wie früher, aber ich schaue immer wieder rein. Du kannst mir gern eine Hörprobe schicken, ich beiße nicht und bemühe mich immer um eine konstruktive Antwort.
 
Kurzes Update:

Ich bin an meinen Versuchen zu Singen noch nicht vereendet :D ich versuche es weiterhin - meine "Übungsminuten" finden jedoch meistens im Auto statt. Ich versuche jetzt schon teilweise was mitzu"quaken", wenn ich meine Akustik Gitarre in der Hand habe. Ich hatte auch ein Gespräch mit meinem Gitarrenlehrer, der könnte mich bei Bedarf auch "vermitteln" meinte er. Wäre da nicht die Zeit und das finanzielle :redface: also erstmal autodidaktisch weiter. Zumindest habe ich noch nicht aufgegeben. Wurde sogar neulich mal inflagranti ertappt mit den Worten "So schlecht isses gar nicht'" Naja gut soviel dazu :ugly:

Und auch nochmal danke an die User, die sich meinen Angriff auf den Gehörgang angetan haben ;)

VG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben