Kann jemand die Qualität von TOA beurteilen?

  • Ersteller c.oscar
  • Erstellt am
c.oscar
c.oscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
24.06.09
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
Bünde
Hallo,

bei uns in der Schule haben wir eine kleine Beschallungsanlage der Firma TOA für kleine Theateraufführungen etc, bestehend unter anderem aus UHF Diversity Empfänger WT-4810, drahtlos Handmikro WM-4220, Headsets WM-4310H.
Meine frage ist eigentlich nur, ob jemand die Firma kennt und etwas zur Qualität der ca. 3-4 Jahre alten Komponenten sagen kann.
Google und Suche haben leider keine befriedigenden Ergebnisse geliefert.

Danke

Gruß
C.Oscar
 
Eigenschaft
 
TOA ist eine typische Marke die eingebaut wird wenn eine Elektrofirma beauftragt wird ein Gebäude voll auszustatten ;) Wenn hier etwas Geld in die Hand genommen wurde, ist das TOA Material nicht so schlecht. Allerdings empfinde ich es nicht so intuitiv bedienbar wie vergleichbares Material der bekannteren Firmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben