Kann jemand eine Ziehharmonika von 1930 identifizieren ?

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
Guten Tag
Ich habe hier eine alte Ziehharmonika von meinem Opa und würde diese gerne identifizieren .
Das gute Stück ist von ca. 1930 und wurde in Deutschland hergestellt . Sie ist vom Aufbau her sehr spartanisch aber hat 3 Register (runde "Knöpfe") . Der Balg ist weiss und hat eine Blumenverzierung . Ich habe hier diverse Bilder und hoffe das vielleicht jemand von euch diese Ziehharmonika kennt bzw. erkennt . Ein Hersteller und evtl. ein Preis wären wirklich super .

cimg1578k.jpg


cimg1576.jpg


cimg1577y.jpg


cimg1579.jpg


cimg1572.jpg


cimg1580l.jpg


cimg1573l.jpg


cimg1581k.jpg


cimg1574o.jpg


cimg1575l.jpg


Ich freue mich über jede Antwort .

MfG Daniel
 
Eigenschaft
 
Diatonische Einreiher-Handharmonika, ab 1 € für Deko, Liebhaber oder Bastler ...

Gruß druckluft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben