Kann man die Aufnahmen mit X-Live Karte im Mischpult direkt löschen?

Alfi53
Alfi53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
06.12.22
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Zug
Wir haben auf unserem Mischpult eine X-Live Karte installiert. Aufnahmen funktionieren gut. Meine Frage wäre kann man aufgenommene Sessions direkt am Mischpult löschen.
 
kann man aufgenommene Sessions direkt am Mischpult löschen.
Die korrekte Antwort ist: Ja.
Das wird dir aber wohl zu wenig Info sein. Beim X32 verbergen sich verschiedene Hilfsfunktionen hinter dem Utility Button. Im Card Menü kannst du den Benutzen um danach entweder die gewählte Karte zu formatieren oder auch eine Session zu löschen.
Also immer schön mutig sein und hin und wieder mal die Utility Taste benutzen, da findet man erstaunliche Möglichkeiten hin und wieder.
 
Vielen Dank für die Antwort. Du hast recht man sollte etwas mutiger sein bezüglich Utility Button.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben