Kann man einen Boss GE-7 ausschalten?

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Hi,ich hab folgendes Problem:Mein Matrix 100 hat einen 3-Band Eq für 3Kanäle:Crunch,Lead und Warp.Da ich meistens nur im warp kanal spiele bin ich soweit auch ganz zufrieden.Aber wenn es dann an solos geht (die man im warp kanal Schlecht bis gar nicht spielen kann)schalte ich in den Lead kanal,aber da der den selben Eq hat wie der warp kanal hat ist der nahezu ohne mitten.Und deshalb hab ich an nen externen Eq gedacht wie der Boss GE-7.
Aber jetzt meine Frage:Kann man den Eq An/Aus schalten?



Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Ja ... ...
 
... einfach drauftreten... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben