Kann man einen Boss GE-7 ausschalten?

von racerback5191, 22.05.05.

  1. racerback5191

    racerback5191 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.05.05   #1
    Hi,ich hab folgendes Problem:Mein Matrix 100 hat einen 3-Band Eq für 3Kanäle:Crunch,Lead und Warp.Da ich meistens nur im warp kanal spiele bin ich soweit auch ganz zufrieden.Aber wenn es dann an solos geht (die man im warp kanal Schlecht bis gar nicht spielen kann)schalte ich in den Lead kanal,aber da der den selben Eq hat wie der warp kanal hat ist der nahezu ohne mitten.Und deshalb hab ich an nen externen Eq gedacht wie der Boss GE-7.
    Aber jetzt meine Frage:Kann man den Eq An/Aus schalten?



    Gruß
    Jens
     
  2. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 22.05.05   #2
    Ja ... ...
     
  3. RealCrusher

    RealCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #3
    ... einfach drauftreten... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping