BOSS GE-7 Kaputt?

von andieymi, 04.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. andieymi

    andieymi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    767
    Kekse:
    405
    Erstellt: 04.11.08   #1
    Hallo!
    Heute während der Bandprobe hat mein 3 Monate alter GE-7, den ich nur mit dem Original Boss Netzteil betrieben habe, plötzlich stotternde Geräusche von sich gegeben, und nach jedem Signalaussetzer wurde das Signal leiser, bis man den EQ fast wie einen Killswitch verwenden konnte. EQ aus -> normaler Ampsound
    EQ ein -> kein Ton
    Phasenweise hat er wieder für ein paar Minuten funktioniert, aber als ich ihn zuhause noch einmal probiert habe gab es wieder die selben Probleme.
    Es liegt definitiv am GE-7 ich habe ihn schon mit anderen Kabeln, Amps und Gitarren probiert, auch nur den GE-7 allein zwischen Gitarre und Amp und die Probleme waren die selben

    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, habt ihr selbst etwas repariert oder ist das ein Fall für die Garantie?

    mfg, Andi
     
  2. andieymi

    andieymi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    767
    Kekse:
    405
    Erstellt: 06.11.08   #2
    Weiß zufällig jemand, ob ich das Teil zu dem Händler bringen muss, wo ich es gekauft habe, oder reicht es, wenn ich es zu einem Händler bringe der auch Boss Pedale verkauft, denn einschicken werden es ja beide müssen. :confused:
     
  3. Duxon

    Duxon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    19.09.15
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden
    Kekse:
    32
    Erstellt: 14.11.08   #3
    Bring ihn wohl lieber zu dem Händler, wo du ihn gekauft hast. Wieso sollten verschiedenen Händler zusammen arbeiten? Wär doch unnötige Arbeit für denjenigen, der deinen Boss annimmt, da er keinen Profit erlangt.

    Cheerio
     
  4. andieymi

    andieymi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    15.04.12
    Beiträge:
    767
    Kekse:
    405
    Erstellt: 14.11.08   #4
    Ich habe jetzt Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und die meinten ich soll es mit Rechnung an Boss schicken. Das Problem war schlussendlich das Original Netzteil. Ich hab ihn dann mit dem Micro Cube Netzteil und mit Batterien probiert und es gab keine Probleme mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping