BOSS GE-7 Kaputt?

  • Ersteller andieymi
  • Erstellt am
andieymi
andieymi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
769
Kekse
395
Hallo!
Heute während der Bandprobe hat mein 3 Monate alter GE-7, den ich nur mit dem Original Boss Netzteil betrieben habe, plötzlich stotternde Geräusche von sich gegeben, und nach jedem Signalaussetzer wurde das Signal leiser, bis man den EQ fast wie einen Killswitch verwenden konnte. EQ aus -> normaler Ampsound
EQ ein -> kein Ton
Phasenweise hat er wieder für ein paar Minuten funktioniert, aber als ich ihn zuhause noch einmal probiert habe gab es wieder die selben Probleme.
Es liegt definitiv am GE-7 ich habe ihn schon mit anderen Kabeln, Amps und Gitarren probiert, auch nur den GE-7 allein zwischen Gitarre und Amp und die Probleme waren die selben

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, habt ihr selbst etwas repariert oder ist das ein Fall für die Garantie?

mfg, Andi
 
Eigenschaft
 
Weiß zufällig jemand, ob ich das Teil zu dem Händler bringen muss, wo ich es gekauft habe, oder reicht es, wenn ich es zu einem Händler bringe der auch Boss Pedale verkauft, denn einschicken werden es ja beide müssen. :confused:
 
Bring ihn wohl lieber zu dem Händler, wo du ihn gekauft hast. Wieso sollten verschiedenen Händler zusammen arbeiten? Wär doch unnötige Arbeit für denjenigen, der deinen Boss annimmt, da er keinen Profit erlangt.

Cheerio
 
Ich habe jetzt Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und die meinten ich soll es mit Rechnung an Boss schicken. Das Problem war schlussendlich das Original Netzteil. Ich hab ihn dann mit dem Micro Cube Netzteil und mit Batterien probiert und es gab keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben