Kann mir das jemand tabben?

  • Ersteller Klonkrieger2
  • Erstellt am
K
Klonkrieger2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Registriert
15.10.05
Beiträge
206
Kekse
98
Ort
Augsburg
Hallo,

Ich habe da eine Tab von meinem Gitarrenlehrer und habe versucht das mit Guitar Pro zu tabben, was mir leider nicht gelungen ist.

Könnte mir das jemand in Guitar Pro und Powertab tabben?

Achja: Bitte auf diese Triolen angabe achten. Ich habe es einfach nicht geschafft Das in Triolen zu schreiben.

http://img340.imageshack.us/img340/6653/tab7oq.jpg

EDIT: Hat sich erledigt. Habs selber rausgefunden.
 
Eigenschaft
 
Ich schaus mir an.
 
Rockminstrel schrieb:
Ich habs schon fertig. Das sind geshuffelte Achtel. Das bedeutet, dass du bei zwei Achtel die erste als Triolenviertel und die andere als Triolenachtel spielen und eingeben musst. Das gilt auch für Achtelpausen. Du wirst es in der Guitar Pro-Datei sehen.
Anhang anzeigen 23721

Anhang anzeigen 23722

Nochmals ich...

Die Arbeit hättest Du Dir nicht machen müssen. Bei Guitarpro gibts oben ein Button mit "Triolenfeeling". So hättest Du den Tab nur abtippen müssen mit dem gleichen Effekt. ;)

Zu finden auch unter dem Reiter "Partitur". Da kannst Du zwischen 8tel und 16tel Triolen wählen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben