Kann mir das jemand tabben?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://parkerguitars.com/marcseal/videos.asp -> Jazzy (Der Akkordriff in der letzten hälfte des films)

ich habs versucht, bin aber zu schlecht für sowas xD und das stückchen da klingt verdammt schön :)

Danke schonmal im vorraus (falls es jemand schaffen sollte :))
 
Eigenschaft
 
Yeah, Marc Seal :D.
Ich weiss nur net was du meinst, was fürn Akkordriff ?o_O

Edit Aaah, dachte das wäre schon der Direktlink =). Bin schlecht in sowas aber mal schauen, vielleicht schaff ich's mit Guitar Pro.

Edit: Das Fingerpicking ding? Ohje =)
 
dort wo ich die Klammer gemahct habe die Obertöne spielen .. Flagolet
D---------(5)---------2
A-------(5) ----------2
E---0-0----------0-0-0

auf den rest komm ich jetzt ahc ned drauf .. musst dich mit den Flagolet tönen spielen ..

Edit:

Dann so glaub ich

G--------------(5)
D-----------(5)----------2
A---------(5)------------2
E----0-0------------0-0-0
 
Das Jazz Ding, In Flame...
 
Ich glaub' das erste ist ein F#/D , kann das sein?

Ne du, das is echt zuviel für einen Akkordunerfahrenen wie mich =).
 
rythmisch hab ich's etwas abgeaendert, weil ich den lick so gespielt habe, aber die Noten sollten eigentlich nicht sehr weit von der Realitaet entfernt sein, jedenfalls in dieser Gegend zu finden wuerd' ich sagen...

http://perso.wanadoo.fr/d.moo/blakkZ.gp4
 
@moo danke, aber mit welchem prog öffne ich gp4 dateien? Guitar Pro? hab ich nicht :( könntest dus mir als power tab file geben oder als txt datei? danke :)
 
BlackZ schrieb:
@moo danke, aber mit welchem prog öffne ich gp4 dateien? Guitar Pro? hab ich nicht :( könntest dus mir als power tab file geben oder als txt datei? danke :)

http://members.tripod.de/jpfan/jazz.tab

kann man mit nem texteditor öffnen.
 
danke :) mal ausprobiern... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben