Kann mir jemand die tabs von It's not my time sagen?

  • Ersteller Mr.Guitar 96
  • Erstellt am
danke abab irgendwie findet man da nicht lyrics und tabs also ich meien die Griffe(die seite kannte ich shcon vorher )ich hab auch bei ultimate guitar nichts gefunden...
Mr.Guitar 96
 
danke abab irgendwie findet man da nicht lyrics und tabs also ich meien die Griffe(die seite kannte ich shcon vorher )ich hab auch bei ultimate guitar nichts gefunden...
Mr.Guitar 96

Könntest Du bitte mal in richtigen Sätzen schreiben, was Du nun suchst?

Hier ist z.B.ein Gitar Pro Tab:
http://www.911tabs.com/link/?5469536

Mit Tuxguitar (Freeware) lassen sich angeblich auch gp-Dateien öffnen.(bitte um Berichtigung, wenn das jetzt nicht stimmen sollte)

geka
 
wo muss man da denn draufklicken?Bei mir kommt da nicht die Lyrics und Noten komisch
 
Ok Ich habe es!
Danke
 
Es gibt keinen Tab von dem Song bei 911tabs oder Ultimate Guitar der stimmen würde. Entweder fehlt die 2. Stimme jedesmal oder das Cleane Riff ist falsch notiert.

Habs mir dann im endeffekt rausgehört. Spielen das mit der Band.
 
danke abab irgendwie findet man da nicht lyrics und tabs also ich meien die Griffe(die seite kannte ich shcon vorher )ich hab auch bei ultimate guitar nichts gefunden...
Mr.Guitar 96

Wo ist denn das Problem bei Google z.B. "lyrics it's not my time" einzutippen...?
Wo ist denn die Eigeninitiative?
 
das hatte ich aber da kam nicht das was ich möchte !
 
Genau 3 Sekunden gebraucht, Akkorde + Text

Vielleicht hilft es ja wenn du mal zwischen "Tab" und "Akkorden" unterscheidest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben