Bon Jovi - It's my life

S
Smax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
09.10.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo,


Wie improvisiere ich zur akkustik-version von Bon Jovi's It's my life am besten muss ich da eine Kirchentonart verwenden oder wie mach ich das?
 
Eigenschaft
 
tja mit dem improvisieren ist das so ne sache :).
also ich würde dir raten erstmal mit pentatoniken zu improvisieren. später kannst du dann noch andere tonleitern dazunehmen aber mit pentatoniken kann man schon viel machen.
ein thread zu dem thema gibt es massig im forum:
https://www.musiker-board.de/vb/faq...-pentatonik-moll-tonleiter-dur-tonleiter.html
https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/136710-improvisation-als-konzept.html
https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/54290-spieltechnik-shreddimprovisation-i.html
um nur ein paar zu nennen. wenn die suchfunktion wieder funzt einfach mal benutzen.
hoffe ich konnte n bisschen helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben