Kann mir jemand diese Powertab in Guitar pro importieren?

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich hab hier mal so eine Tab, die ich gerne in powertab importiert haben würde. Es handelt sich um eine Rock Version von "Canon in D" von einem so genannten Jerry C, der ein Video file und guitar pro tabs ins Internet gestellt hat. (einfach mal bei google.video oder bei youtube.com danach suchen). Ich weiss zwar nicht wie viele den jungen Mann kennen, aber auch ganz im Gegensatz dazu, dass das Video überhaupt nicht professionell ist, ist seine Version von "Canon in D" richtig geil.
Meine Guitar pro Version ist leider abgelaufen, aber kann jemand das file villeicht so umwandeln, dass die Tabs und alles rundherum erhalten bleiben?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • canon_rock_ver3.gp3
    91,5 KB · Aufrufe: 198
jo danke, aber ich mag es nicht so gerne nach so text editor tabs zu spielen...Kriegt man das nicht zufällig für powertab hin?
 
Hast du den Thread schon durchgelesen? Und du bist nicht fünig geworden?

Kleiner Tip, poste doch mal in den oben genannten Thread, anstatt deinen neuen Thread zu nutzen, da sind einige GP-Pro Nutzer drin und können dir das als Midi exportieren, damit kann PowerTabs umgehen.

Vielleicht hilft dir dieser Link:
RapidShare Webhosting + Webspace

sorry für den Linktitel, aber die Forensoftware spinnt scheinbar etwas.

lg
 
Hier im Anhang die GP-Datei als Midi.
Die Midi-Datei kann in Powertab importiert werden.
Powertab selbst habe ich zur Zeit nicht auf dem Rechner. Sorry.


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben