guitar Pro Tabs importieren

M
Max B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
12.11.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

ich hoffe ich bin bei Technik im richtigen Forum.
Mein Problem ist folgendes: Bei Guitar Pro 5 kann man laut Benutzerhandbuch auch andere Tabs in diversen Formaten importieren. Powertabs.... mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie das gehen soll. Bin ich auf Tabseiten, welche man hier auch in anderen Foren genannt bekommt, und lade Tabs runter, dann bekomm ich sie als HTML Datei. Wie Bekomme ich eine stinknormale Tab in das GP 5?????????? Über importieren... weiß ich, aber es klappt einfach nicht. Auch wenn die meisten nun wahrscheinlich die Augen verdrehen, bitte sag mir mal einer wie man das Schritt für Schritt macht!!
Vielen Dank schon mal im Voraus,

Max
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben