Kann mir jemand dieses Lied tappen?

  • Ersteller paula-freak
  • Erstellt am
paula-freak

paula-freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.16
Mitglied seit
15.02.08
Beiträge
274
Kekse
538
Hi
ich würde mich sehr freuen wenn jemand versuchen würde dieses Lied hier zu tappen.
http://www.youtube.com/watch?v=vG7W6Dr5mZY

ich selbst habe kaum erfahrung damit und würde mich sehr freuen wenn sich jemand dran versuchen würde :)

mfg
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Falsches Forum :)
 
derwerwa

derwerwa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.12
Mitglied seit
12.03.08
Beiträge
323
Kekse
312
kurze begriffsklärung: Tappen = technik bei der mit beiden händen auf dem hals gespielt wird
TaBBen = lieder in Tabulaturen eintragen ;)
lg
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Schon mal was von Eigeninitiative gehört, ist doch nicht seit gestern erst hier:screwy:
 
D

Dragonguitar

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Mitglied seit
25.11.07
Beiträge
1.575
Kekse
1.770
Schon mal was von Eigeninitiative gehört, ist doch nicht seit gestern erst hier:screwy:

Gegen wen soll der " :screwy: " sein?

Komm mal wieder runter...ja er hätte suchen sollen vorher.
 
aZjdY

aZjdY

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Mitglied seit
28.07.07
Beiträge
4.176
Kekse
10.911
Dann spar dir deine klugen Kommentare.

Danke
 
D

Dragonguitar

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Mitglied seit
25.11.07
Beiträge
1.575
Kekse
1.770
W

wolfbiker

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Mitglied seit
12.08.07
Beiträge
450
Kekse
817
Ort
Zuhause
Kinders, jetzt macht mal halblang hier. Kommentare wie "Sufu nutzen!!!111" und "hatten wir schon!!" nerven einfach nur und sind viel schlimmer als neu erstellte Threads, deren Inhalt auch in einem Sammelthread hätten platz finden können. Man kanns echt übertreiben, ganz ehrlich.
Wir haben hier Mods, die sich im Ernstfall (damit meine ich, wenn es wirklich ein grober Regelverstoß ist und das "Forenleben" stört) zu Wort melden und handeln - dafür braucht es nicht die selbsternannte Forenpolizei. Lasst den Job den Mods und lasst die Spammerei bleiben.

Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, dass man v.a. als Neueinsteiger garnicht wissen KANN, nach was man denn Konkret suchen soll? Sicher, wenn jeder 2. Thread von Pinch Harmonics handelt, ist das schon irgendwie etwas lästig - aber woher sollen die Leute denn wissen wie sie suchen sollen?
Dazu sind doch Foren da, damit Fragen gestellt werden. Ansonsten können wir den ganzen Laden hier dicht machen und die Leute im Archiv blättern lassen, wenn euch die sich duplizierenden Themen stören.

So, nun zum Thema:

Du kannst hier schon ein Tab zu dem Song finden:

http://www.911tabs.com/link/?1447472

Ist im GP4 Format, falls du kein Guitar Pro hast kannst du dir Tux Guitar runterladen, welche diese Formate unterstützt. ( => http://www.tuxguitar.com.ar/ )

Gruß
 
paula-freak

paula-freak

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.16
Mitglied seit
15.02.08
Beiträge
274
Kekse
538
Hi
erstmal danke an alle freundlichen Antworten:)
Sorry ich hab den einen Thread nicht gesehen sonst hätte ich auch dortrein gepostet:eek:

@wolfbiker
Es gibt mehrere Version von dem Hellmarch,
die Version von dem Tab den du mir gezeigt hast ist die Ursprungsversion
aber ich suche speziel nach diesem Remix der doch etwas anders ist und zu dem ich keinen finden kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben