kanon in d

  • Ersteller Andreas098
  • Erstellt am
A
Andreas098
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
09.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich würde gern den kanon in d lernen und zwar so wie er zB. von trace bundy gespielt wird.
ich hab meine gitarre schon versucht in double d drop zu stimmen ( mit youtube videos :) ), die 1. und 6. saite haben eigentlich gut geklungen aber die anderen klingen nicht so wie es sein soll.
was muss ich denn anders machen?
wäre toll, wenn mir jemand helfen kann...
 
Eigenschaft
 
Hallo Andreas098, willkommen im forum!

Bei solchen anfragen wie der deinen wünschen wir uns eigentlich immer einen link zu einem beispiel. So muss nicht jeder potentielle helfer selber googeln und alle reden über die selbe version.

Meinst du das hier?


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich es den Tabs richtig entnehme, ist das Arrangement in DADGAD, nicht in Double Drop D gestimmt, sprich die H-Saite muss auch noch einen Ganzton tiefer gestimmt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank für die hilfe! werd ich gleich mal ausprobieren... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben