Kaoss Pad 3+ / Loops von Karte

  • Ersteller JohnnySimeons
  • Erstellt am
JohnnySimeons
JohnnySimeons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
26.07.08
Beiträge
118
Kekse
348
Ort
Bayreuth
Hallo liebe Mitmusiker :)

bei dem Kaoss Pad hat man ja die vier Sample-Bänke. Samples erstellen und einzeln abspeichern ist kein Problem.
Lassen sich die vier Samples als Programm abspeichern und wieder aufrufen? Lassen sich dann mehrere Programme abspeichern?
Das bekomme ich ohne Computer am Gerät nicht hin. Am Computer kann ich solche Programme abspeichern und via USB ans KP3+ schicken.
Direkt am Pad kann ich nur einzelne Samples in die vier Bänke laden.

Zweite Frage:
Kann ich das Touchpad vom Kaosspad über Midi und einem Softsynth so nutzen, dass ich ein Kaosspad damit ersetzen könnte?

Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben