Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
übers pad? eine melodie? sehr, sehr ungenau. aber ja, Du kannst das pad bedienen, während samples laufen.zu einem vorhanden beat die melodie eintappe?
äh... nein? warum sollten sich die bpm verändern, wenn Du das pad anfasst?jup, wenn ich das aber mache, verändern sich automatisch die BPM des anderen samples an dem ich es gerne anpassen würde.
nö. es hat ein paar drumbeats, aber die kannste knicken. klingt alles nach schrott. man sollte sich seine patterns eh grundsätzlich selber bauen!Ich wollte mal fragen, ob das Kaoss Pad 3 denn auch ein paar schöne Drum'n'Bass loops hat.
äh ja. Du kannst komplett loopbasiert damit arbeiten, d.h. eigentlich jedes genre der quantisierten elektronik bedienen. die frage ist lediglich: reichen Dir maximal 4 spuren? mehr hast Du nicht. mir persönlich wäre das zu wenig, außer vielleicht für minimal.Sonst würde mich noch interessieren ob man damit auch breakcore machen kann. =)