kaoss pad 3! oh yes lord...

von ehemaliger_005, 21.08.06.

  1. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.08.06   #1
    strange, dass das noch keiner geposted hat. hallo? jungens, korg hat ein neues kaoss pad. es ist schwarz/rot, sieht ultraböse aus und kann auch endlich das, was das 2er nicht konnte: vernünftig samplen. laut korg kommt es ende oktober und wird beim release 400 EUR kosten. ich hab' keine fragen, ich hab's schon vorbestellt... ich hab' zwar keine ahnung, wie ich das mit 2 armen alles bedienen soll, aber dann kommt halt ein zweiter footswitch. oder ich wende mich vertrauensvoll an irgendwelche genforscher: ey könnse mir ma 'nen dritten und vierten arm ranzüchten? yo. dj goro in the house...

    hier ein link auf die produktinfo: KORG KP3

    Korg Kaoss Pad 3
    [​IMG]

    und hier ein großes, großes pic. sabbern erlaubt.
    [​IMG]
     
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 21.08.06   #2
    schaut halt schon derb viel geiler aus als das 2er...

    kann ich damit eigentlich so schön loopen wie mit dem ding---->?

    RedSound Soundbite XL Sampler


    weil wenn ich schon jetzt platten mache, will ich mich trotzdem wegen loops schlau machen...sollte doch problemlos funzen...
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.08.06   #3
    nö, aber dafür kannst Du die loops aufchoppen und rearrangieren, laut beschreibung. aber meinen redsound behalte ich trotzdem, nachdem ich das kp3 gekauft hab' :D
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.08.06   #4
    allein schon vom anblick werd ich feucht (wenn ich ein frau wäre...)
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.08.06   #5
    jup. ich werd' auf jeden fall ein ausführliches review im vergleich zum kp2 schreiben, wenn ich mir das teil gekauft habe :)
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 21.08.06   #6
    ...

    das sagtest du bereits schon :D

    ...


     
  7. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 21.08.06   #7
    Sorry, ich kenn mich da nicht aus: Was machen die roten, eckigen Lichter? :D
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.08.06   #8
    @oliver: leuchten?

    @splinter: sorry, korrigiert. war auch ein fall für wayne, die aussage.
     
  9. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 31.08.06   #9
    ich kenne da eine gruppe, die nutzen das ding ziemlich geil.
    ich sage nur coldplay ;)
    Gruß Lars
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.09.06   #10
    das kp3 nutzen sie mit sicherheit noch nicht. und wenn es eine gruppe gibt, die das kp2 quasi als definiert hat, dann ist das massive attack :D
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.09.06   #11
    muss den thread reaktivieren. hab' screens von dem sample-editor gesehen, das ist wahnsinn was man mit dem teil alles anstellen kann... boah, MUSS haben! ich werd arm, werd' ich. aber richtig so :D

    ich habe übrigens gerade den Musik Statt Essen e.V. gegründet. will jemand beitreten?
     
  12. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 20.09.06   #12
    was hast du gegründet?
     
  13. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 20.09.06   #13
    den

    Musik Statt Essen e.V.

    für leute wie mich, die sich, wenn etwas geiles an soundequipment zu kaufen ist, einfach mal für eine reis- und hummus-diät entscheiden, um geld zu sparen :D

    anmerkung: natürlich darf man nur dann ein TRVEs vereingmitglied werden, wenn man erst kauft, und danach fastet (weil's da ja kein zurück mehr gibt).
     
  14. dj4live

    dj4live Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.07
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 20.09.06   #14
    omg, tranqui ey:D
     
  15. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.09.06   #15
    omg, mein homestudio ey... ich mach' demnäxt mal photos, dann kannst Du mich vielleicht verstehen :D
     
  16. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.09.06   #16
    ich bleib da lieber bei nem ordentlichen 300g holzfällersteak. :)
     
  17. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.09.06   #17
    ja, es gibt ein paar sehr wichtige dinge im leben, die alle mit s anfangen:

    sound
    sex
    shisha
    steak
    sushi
    saufen
    sensimilla

    The Seven S's of Complete HappineSs :D

    "da seven essez of complete happinessez... my brothaaaaa" ^^
     
  18. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 22.09.06   #18
    OT:es heißt "sinsemilla" (=spanisch) und bedeuted "ohne samen" (weil die gute mary mit vermehrter harzproduktion reagiert, wenn sie keinen "Mann" abkriegt:D )

    und in bayern hat man leider sowieso schon verloren wenn man sich diesem hobby widmet....und ganz unter uns, in münchen hat man was das angeht am aller ehesten verloren...:rolleyes: ;)
     
  19. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 22.09.06   #19
    LOL jetzt kommen wir zu einer diskussion über mary j...

    klar, spanisch - sicher... semilla - samen, sin - ohne. ABER wir reden hier von street terms, und die haben's nur mal so an sich, dass sie selten orthographisch bzw. grammatikalisch richtig sind... oder möchtest Du mir erzählen, "sensi" (kurzform von "sensimilla") ist auch falsch und heisst richtig "sinse"? :D sowohl sensimilla als auch sinsemilla sind richtige begriffe... hängt von der region ab, würd' ich sagen. die liebe mary hat eh so viele namen, dass Du fast alles dazu sagen kannst und irgendwer versteht immer "weed" :)

    und ganz unter uns: ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich mich diesem hobby widme :)
     
  20. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 23.09.06   #20
    LOL, aber es zählt zu deiner top 7 die glücklich macht:p ....whatever, ich will da sowieso nix behaupten....liegt mir fern!

    und natürlich bin ich absolute jungfrau, was dieses zeug betrifft... ich informiere mich nur gerne :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping