Karma Police Akustik Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
So, da ist das Cover. Ich hab mir den Song gestern zum ersten mal angesehen. Hab mich gewundert, dass ich ihn so schnell lernen konnte. Genialer Song!

Freue mich über eure Rückmeldungen! Danke für eure Zeit!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön, dass du dich für die tiefe Variante entschieden hast. Gefällt mir sehr gut. Mit der Songauswahl liegst du in diesem Fall eh voll auf meiner Linie. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast es wirklich drauf - toll gesungen. Schön auch, wie Du - scheinbar - den Übergang von Brust- zu Kopfstimme meisterst. Wobei ich denke, dass Du da noch einiges an Potential hast, welches Du ausbauen kannst. Sorry - das klingt jetzt ein wenig lehrerhaft. Das steht mir überhaupt nicht zu. Ich höre aber im unteren Register Töne, die richtig schön ausklingen, während die Töne im oberen (Kopf) Register deutlich kürzer sind. Die YouTuberIn Felicia Ricci macht die Herausforderungen in der Kopfstimme in diesem Beitrag

()

richtig schön deutlich. Könnte sein, dass Du mit diesem Beitrag etwas anfangen kannst. Bei mir ist da leider Hopfen und Malz verloren.
 
@Abendspaziergang Danke! Freut mich das es dir Gefällt!

@Schnemax Dankeschön! Danke für das Feedback und das Video. Guter Kanal!
 
Hey , okay , nach einem Tag den Song so zu singen , bedeutet natürlich , das da ein stabiles Fundament vorhanden ist , leider fehlt aber gerade dann die unterschwellige Aggressivität in der Interpretation , daher ist sie etwas beliebig geworden.
Ich denke das geht deutlich intensiver , wobei da nicht die Axt rausgeholt werden muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@karotte* Danke! Ja dadrauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben