Na, ja. Ich würde sagen bei den Klassikern, wie zum Bleistift Ebay. Oder wenn du gaaanz viel Glück hast im Analogorgelforum. Nur kriegst du einen Continental, wenn überhaupt, wahrscheinlich nur zu vermutlich astronmisch unverhältnissmäßigen Preisen!! Ansonsten kann ich die nur eine Philicorda GM 751, oder 752 ans Herz legen. Die klingen zwar nicht ganz ident. Aber a) für meinen Geschmack zum Teil sehr ähnlich. b) Klingen die beiden abgesehn davon einfach saugeil! 😉 Und c) hast du zwar eine andre Klangregelung (On/Off Switches anstatt Zugrigel), aber unterm Strich mMn mehr verschieden Klangmöglichkeiten. Ach ja. Schnön an zu sehen ist das Teil aus Holz ebenso. 😉 Falls es dich interessiert einfach mal auf Youtube schauen. Übrigens haben Clavias Nord Elektro 2 & 3 und die Hammon SK1/2 eine Farfisa & Vox Simulation eingebaut. Letztere hab ich selbst noch nicht angeorgelt. Den NE 2/3 hingegen schon. Und da kannst du den VOX/Farfisa Sound in meinen Ohren vergessen!! Zu steril, charakterlos und langeweilig.