Kaufberatung Combo bis 300

  • Ersteller Gamernets
  • Erstellt am
G
Gamernets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
20.05.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bremen
So nun endlich nach ein - zwei Jahren hab ich mir vor 2 Monaten einen Bass zugelegt, musste leider wegen Geldmangel zu nem billig Verstärker greifen. Dieser reicht mir jedoch nicht aus und möchte mir gerne einen neuen zulegen.
Und dafür bräuchte ich mal dringend eure Hilfe. Preislich möchte ich mich gerne in dem Bereich von 200-300 Euro bewegen.

Wäre super wenn ihr mir nen paar Vorschläge machen könntet.

MFG
 
Eigenschaft
 
Zunächst solltest Du zur näheren Eingrenzung Deiner Suche mal noch sagen, was Du genau suchst:
Combo (Verstärkerteil/Topteil + Lautsprecher in einem Gehäuse) bzw. Topteil und Box getrennt.

Sowas solltest Du dann auch besser noch mit in den Titel dieses Threads reineditieren (z. B. "Kaufberatung Combo bis 300€"), sonst wird dieser Dir evtl. wegen des wenig aussagekräftigen Titels demnächst von einem Moderator geschlossen.

Interessant wären auch Hinweise auf den gesuchten Sound bzw. die Musikstilrichtung.
 
Oh tut mir leid, ja ne Combo sollte es schon sein.
Ich spiele viel Rock jedoch auch ruhige Lieder.
Ja wie sollte es klingen, ich würde mal sagen tiefe und dumpfe töne sollten raus kommen
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Titel wurde zwar geändert, aber nur "im Thread", hab das nach draußen übertragen, somit er
Hallo Gamernets,

im Bereich bis 300 Euro dürfte der Ashdown T15-180S weit vorne liegen was Power, Qualität und Klang angeht. Gibt es nur als Sonderedition bei Thomann ...

Alleine dürfte dieser Amp 120 Watt haben. Die angegebenen 180 Watt dürften sich auf den Betrieb mit Zusatzbox beziehen. Es müsste aber auch so schon reichen.

Gruß
Andreas
 
P
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Sowas kann man acuh einfach in der Signatur verlinken....
P
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: und das ist spam...und beachte die Signaturregeln!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben