Kaufberatung E-Gitarre

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Ich hab folgendes Angebot bei Ebay gesehen!
http

Was haltet Ihr von diesem Angebot?
 
Eigenschaft
 
Also zur Gitarre kann ich nur die Meinung vieler anderer hier nennen und soweit ich weiss hat sie einen guten Ruf... Ibanez hat ja allgemein einen sehr guten Ruf! Frage is natürlich, ob dir die Gitarre liegt, also ob sie gut in der Hand liegt etc.. das solltest halt in einem Musikladen testen...

Genaueres kann ich leider nicht sagen.. vom Preis her kann man eigentlich nix sagen, je nachdem wie stark sie gespielt wurde. Sieht aber so mit schnellem Blick noch ganz gut aus, neue Saiten sin auch drauf... Preislich sicher vertretbar sag ich jetzt mal *gg*

Vielleicht fragst du beim Verkäufer mal an, falls du Fragen hast und auch wichtig: Rezessionen anderer Käufer/Verkäufer zum User lesen :)

Aber ansonsten... kann man durchaus zuschlagen :)

mfg
 
Hallo Zitrone.
Du bist nicht zufällig der Verkäufer und willst dein Angebot hier "boosten"?!? :D
 
Homer schrieb:
Hallo Zitrone.
Du bist nicht zufällig der Verkäufer und willst dein Angebot hier "boosten"?!? :D

hehe was für ein alberner Zufall, dass der Verkäufer auch Zitrone heißt *gg*
 
Absolut geil diese Methode! Also plumper kann man ja fast nicht mehr vorgehen! Respekt für soviel Mut (bzw. Dummheit)! :great:
 
lol den gleichen wohnort ;)


@ topic

ja die gitarre ist ganz gut ich würdse mir kaufen an deiner stelle ;)
 
Mr.Vegas schrieb:
lol den gleichen wohnort ;)


@ topic

ja die gitarre ist ganz gut ich würdse mir kaufen an deiner stelle ;)

ja ich auch. Der Verkäufer soll auch ein guter Geschäftspartner sein, hoch seriös ;)
 
rofl also das is ma dreist :D
 
Ist er nicht einfach süß, mit seiner unschuldigen Nachfrage. :rolleyes: Ganz davon abgesehen bekommt er das Teil mit dem Startpreis nie los. :cool:
 
Ja, genau meine Meinung. Das ist imho etwas zu teuer :screwy:

Und frech, bzw. mutig is er ja schon. " Was haltet ihr davon, Hiiilfe..." :konfus: :doubt: Coole Selbstvermaktung. :badgrin: Zieht nur ned, glaub ich.
Naja, Viel Glück mal beim Verkaufen....

cya :)
 
@zitrone: Schäm Dich. Das war ja mal ein ganz dreister Versuch, Deine Mituser zu beschummeln. Lügen haben kurze Beine - auch hier im Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben