Kaufberatung für "Boutique" Fender DR / PR Style Amps

  • Ersteller LittleMopp
  • Erstellt am
Wenn ich,als interessierter Mitleser, mal blöd zwischendurch fragen darf:

Den Deluxe Reverb gibt es doch aktuell auch neu, ist der anders als der alte ?


Edit: ok, der ist nicht handverdrahtet ... sorry für OT ! ;)

Ja,hier mal ein Info http://www.guitartest.de/Fender Deluxe Reverb Bj 78.htm, mehr dazu im Netz irgentwo;). Z. B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fender_Deluxe. Da werden glaube ich aber nicht die verwendeten Pappkameraden (Speaker) erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der Amp ist absolut still, kein Rauschen, kein Knacken, nichts

Die Abschirmung meines "MK 1" (1. Generation) ist leider mies ... und ich bin nicht der einzige. Ist das generell beim MK2 besser?
 
Hallo Marian,
bin gerade hier über die alten Posts gestolpert.
Wie ist die Reise den ausgegangen. Ich überlege gerade über den 64 Custom Deluxe Reverb.
Vielleicht kann ich von Deinen Erfahrungen meinen Nutzen ziehen.
Gruß
Der Newcomer II
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben