Kaufberatung für gebrauchtes Marshall topteil + box

R
R.y.D
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
11.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe von einem Bekannten von mir ein Angebot für ein Marshall JCM 900 Hi Gain Dual Reverb + einer Hughes Kettner Box (4x12) bekommen nun spiele ich noch nicht so lange und habe mich noch nicht wirklich mit der Materie der Verstärker auseinander gesetzt. Beides zusammen kostet 800 Euro und ist, wie er versichert, einwandfrei. Ich möchte stilmäßig in Richtung Hard Rock/ Metal gehen.

Könnte mir jemand sagen ob ich bei dem Angebot über den Tisch gezogen werde oder ob der Preis gut ist? hab bei Thomann leider nicht das gleiche Topteil gefunden und hab deswegen keinen vergleich

schon mal danke für die Antworten

R.y.d
 
Eigenschaft
 
800 STeine für das Halfstack klingt erst mal nicht ganz verkehrt, die JCM 900 HGDR gehen idR so um die 550 Steine in der Bucht weg, 250 Euro für ne 4x12er ist im Prinzip auch ok. Allerdings wäre es interessant zu wissen um welche Box von H&K es sich handelt, da hier die Preise ziemlich variieren. Ein weiteres wichtiges Detail bei der Preisgestaltung: wie alt sind die Röhren? Wenn diese gewechselt und du den Wechsel zahlen musst könntest du ihn mit dem Argument nochmals etwas runterhandeln. Die 900er Serie gibts neu schon seit Ende der 90er nicht mehr, daher konntest sie beim großen T auch net finden.
 
Ich weiß jetzt natürlich nicht genau was das für eine Box ist. Aber das klingt fair, das Topteil ist so 450 - 500€ wert, die "aktuellen" 412er Boxen die Thomann im Sortiment hat fangen neu bei 600 oder so an.

Ich würde den mal genau fragen was das für eine Box ist...also Artikelname. Speaker. Sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben