Marshall JCM 800 4x12" 1960 A + Marshall Valvestate V100 8100 Wert?

  • Ersteller Slash1990
  • Erstellt am
Slash1990
Slash1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Registriert
27.12.05
Beiträge
208
Kekse
9
Ort
Donzdorf
Hallo,
mir wird die möglichkeit geboten ein Marshall Halstack zu erwerben. und zwar ein frisch überholstes marshall v100 Topteil mit fußschalter und eine Marshall 4x12" 1960 Jcm 800
ich wollte mal fragen was es den wert ist. ob ich da ein schnäppchen machen kann oder über den tisch gezogen werde.

vielen dank für eure hilfe :)
 
Eigenschaft
 
was heißt den frisch überholt? Bei den Valvestates gibts ja nur was zum reparieren anstatt Dinge die gewartet werden müssen --> war da was kaputt?

Die Box liegt bei 300,- bis 350,-

cheers
 
die potis wurden erneuert...aber nur 5 stk.
 
naja ok, das muss man ja machen, dass man den AMp nicht als defekt verkaufen muss ^^ Also sagen wirs mal so: Meine schmerzliche Obergrenze wären 500 wobei ich an deiner Stelle versuchen würde nur die Box zu nehmen und mir (wenn das Geld da ist) einen vernünftigen Amp zu kaufen.
 
Welcher Preis will dein Verkäufer denn? Dann kann man sagen obs ein Schnäppchen ist oder nicht?
Ich hatte persönlich auch mal den Valvestate und muss sagen, das er ein zuverlässiger, gut-klingender Amp ist.
Klar gibts bessere, aber das Top ist so um die 180-200€ Wert (lt. ebucht) im guten Zustand, und für den Preis bekommste was gutes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben