Kaufberatung Gemini TT-04

F
flem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
27.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich möchte mir gerne TTs anschaffen, habe aber leider für Technics zu wenig Geld.:(
Heute habe ich die Gemini TT-04 um 209 Euro entdeckt.

Was haltet ihr davon ?
Kann man mit denen gut auflegen oder sollte ich doch auf Technics 1210er sparen ?
mfg
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die Dinger nicht, lese aber aus deinem Post die Bereitschaft weiter zu sparen, falls notwendig :D
Wenn Du auf den Neupreis der Gemini nochmal 90€ draufschlägst, bekommst du gebrauchte Technics und damit hast du mit Sicherheit deine Ruhe. Sollte es was neues sein, gibts auch noch den Numark TT-500 für den gleichen Preis!

Von solchen billigen Marken sollte man m.E. echt die Finger lassen.
 
alles gesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben