[Kaufberatung] Gibt es Custom Röhrenamphersteller?

  • Ersteller Mellerson
  • Erstellt am
M
Mellerson
Guest
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Ampbauern...
...also vielleicht Internetseiten, von Firmen, die spezielle Röhrenamps nach Kundenwunsch anfertigen und sowas.
Vielleicht kennt irgendjemand ja so etwas

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Earforce, kommt sogar aus Deutschland.
 
(Marc) Müller Amplification
http://www.muelleramplification.de/deutsch.html
Musiker-Board-Username: mac-alex_2003

Rodenberg
http://www.rodenberg-amplification.com/

Tube Thomson
http://www.tubethomsen.com/

Steavens
http://www.steavens.com/products/heads.html

Alles Röhrentechnik aus deutschen Landen vom Allerfeinsten und nach Absprache mit dem Hersteller geht alles, was machbar im Sinne von sinnvoll/bezahlbar ist. Natürlich gibt es die Alternative, sich sehr ordentliche Fertig-Röhrenamps zu kaufen und diese speziell tunen zu lassen, was auch nicht die Welt kostet.

EDIT
Larry ist mir leider verspätet eingefallen...
Aber es gibt mit Sicherheit noch mehr.
 
vielen Dank schonmal für die Seiten...ich werd dann mal n bissel durchforsten, ob was für mich dabei ist
 
@ Götterfunke, weißt du, wieviel die Earforce Amps kosten...hören sich ja saugeil an
 
Nicht das du dir jetze zuviel vornimmst;)

Ich meinte Custom-Mäßig, also Gitarre und Amp, war auch nicht so ernst gemeint...

@Topic: Earforce bewegen sich so um 1900, 2500€, also die Standardmodelle, meine ich im Kopf zu haben...
 
Marc Müller ist im Forum ebenfalls vertreten:
"mac-alex_2003"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben