[Kaufberatung] Gitarre (1000-1500€) 24 Frets, Floyd Rose, EMGs od Dimarzios

  • Ersteller Lampard77
  • Erstellt am
L
Lampard77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
26.01.09
Beiträge
88
Kekse
0
Hey Leute!

Ich hab mich entschlossen mir in nächster Zeit eine neue Gitarre zuzulegen!
Spiele zurzeit Auf einer Gibson Les Paul Studio, bin eigentlich ziemlich zufrieden aber mir fehlt ein Floyd Rose Tremolo, 24 Frets und ich hätte geren einen fettere Sound( mehr Output)!
Vom Sound her bin ich fasziniert von John Petrucci, diesen schönen warmen fetter Solo Sound!
Sonst spiele ich verschiedenste Stücke sowohl Clean als auch mit Distortion!

Von dem Marken würd ich eher in die Richtig Jackson, ESP oder Ibanez wollen!

Budget hab ich 1000-1600€ zur Verfügung!

Würde mich über eure Vorschläge freuen!

LG
 
Eigenschaft
 
Wenn Du den warmen, fetten Sound suchst, sind EMG völlig fehl am Platz.

Ansonsten, schau dir mal diverse Carvin Modelle an (gibt es bei Musik Schmidt oder evtl. auch direkt aus USA), mehr Gitarre fürs Geld bekommt man nirgends.
 
Wenn Du den warmen, fetten Sound suchst, sind EMG völlig fehl am Platz.

Ansonsten, schau dir mal diverse Carvin Modelle an (gibt es bei Musik Schmidt oder evtl. auch direkt aus USA), mehr Gitarre fürs Geld bekommt man nirgends.

Da ich in Wien leben und die Gitarre gerne ausprobieren mag wirds wohl nix mein Einschiffen werden aber trotzdem danke;)
 
Lag Arkane 1000

Wahnsinnig geiler Hals, wirklich toller Klang und sehr flexibel (am Hals sogar ein splitbarer EMG 89), dazu gibts noch einen schicken Krokokoffer.
 
Hallöchen,

mir würden da Gitarren wie:
- Ibanez Prestige Serie (1570, etc.)
- Ibanez JEMs (gebraucht)
- Charvel USA Production
- Jackson SL3
- LTD MH1000

einfallen. Wären Gitarren, die mir persönlich gefallen und zudem recht flexibel einzusetzen wären. :great:
 
Hallöchen,

mir würden da Gitarren wie:
- Ibanez Prestige Serie (1570, etc.)
- Ibanez JEMs (gebraucht)
- Charvel USA Production
- Jackson SL3
- LTD MH1000

einfallen. Wären Gitarren, die mir persönlich gefallen und zudem recht flexibel einzusetzen wären. :great:

Dankeschön:) So in etwa hab ich mir die Modelle vorgestellte ;) Ich werd mal jz schauen was sich antesten lässt;)
 
Dankeschön:) So in etwa hab ich mir die Modelle vorgestellte ;) Ich werd mal jz schauen was sich antesten lässt;)

Schau in jedem Fall zu, dass du eine Charvel anspielst. Einen besseren Hals gibt's mMn nirgends...!!! :great::great::great:
Verarbeitung ist auch top; schon ziemliches CS Niveau mMn. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben