Kaufberatung Johnson LP80 BKM mattschwarz

E
Emly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.14
Registriert
09.02.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hey! Hab die Möglichkeit ein Schnäppchen mit ner JLP 80 BKM zu machen... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
LG
 
Eigenschaft
 
Johnson-Gitarren sind an sich nicht schlecht, wobei die LP80 eher zum unteren Level zählt. Ich weiß nicht, wie dein Schnäppchen konkret aussieht, aber ein Schnäppchen ist es bis ca. 200€, nicht mehr.
 
Ok, warum?
Kenne mich noch nicht so gut mit Gitarren aus...
Hätte auch noch eine von Epiphone (LP standart) zur Auswahl (gebraucht).
Die Johnson ist neu und soll um die 200 kosten...
 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehen.. Die Pickups sind gut. Für MICH wäre allerdings der Ahornkorpus (nicht Mahagonie, wie bei "normalen" Les Pauls) sowie die 2cm längere Skale ein Nichtwollengrund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben