[Kaufberatung] LTD KH 202 Lefthand Neu für 444.-

  • Ersteller uncleLes
  • Erstellt am
uncleLes
uncleLes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
02.10.09
Beiträge
44
Kekse
250
Halli Hallo!
Ich weiß ja, dass über die Kh 202 und generell die Ltd Modelle unter der 400er Marke (jetzt 300er) geteielte Meinung herrscht, wollte bei diesem Angebot aber nocheinmal genauer horchen.

Ist der Preis von 444 Euronen für eine neue Kh 202 Lefty angemessen oder ist die Klampfe dennoch nicht das Geld wert?

MfG
:)
 
Eigenschaft
 
An sich ist der Preis von 444 Euro gut wenn es wirklich eine Neue ist. Beim T kostet die "normale" knapp 500 und dachte immer Leftys sind teurer.

Vor allem hat man nicht so die Auswahl an Gitarrenmodellen.

Ich hatte mal die Normale. An sich ein gutes Ding aber finde sie überbewertet. Klassisches Signature Teil halt weil du den Namen KH auch mitbezahlst.

Du bekommst sicher eine gleichwertige Gitarre um weniger Geld. Gibt genug mit FR und reversed headstock.

Wenn du auf Totenkopf Inlays stehst

---------- Post hinzugefügt um 07:40:13 ---------- Letzter Beitrag war um 07:36:12 ----------

Irgendwas ist da jetzt falsch abgelaufen und meine Antwort schon gepostet. Also weiter mit meiner Antwort.

Also wenn du auf Totenkopf Inlays stehst und in Anbetracht der geringeren Auswahl von Leftys, nimm sie ansonsten schaundich nach einer anderen Lefty um die unter Umständen billiger ist aber die gleiche Qualität hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben