ESP LTD KH-202 Kirk Hammett Signature Modell

von sOL1d, 14.07.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.07.07   #1
    --> ESP - LTD KH-202 Kirk Hammett

    Hi Leute!

    Habe gerade die Suchfunktion benutzt aber nichts über die "ESP LTD KH-202 Kirk Hammett Signature Modell" gefunden. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen was zu der günstigen Variante der ESP sagen? Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden diese als Lefthand Version zu bekommen und bin nun am überlegen. Danke schon einmal im Voraus :great:


    Hier die Daten:

    # LEFTHAND / LINKSHÄNDER MODELL
    # Kirk Hammett Signature Modell!
    # Konstruktion: Geschraubter Hals
    # Mensur: 25.5 Zoll
    # Korpus: Basswood
    # Hals: Ahorn
    # Griffbrett: Palisander
    # Inlays: Skull & Bones und Modell Nummer auf dem 24ten Bund
    # Pickups: EMG-HZ H-4 Set
    # Electronik: 2x Volume, Tone, 3-Wege Toggle Switch
    # Hardware: Black
    # Brücke: Floyd Rose licensed
    # Binding: No
    # Bünde: 24 XJ
    # Farbe: Black
    # Kirk Hammet Signature
    # Palisandergriffbrett mit Einlagen
    # 2x EMG Pickups
    # Floyd Rose Tremolo
    # Schwarze Hardware
    # Farbe: Black

    [​IMG]
     
  2. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 14.07.07   #2
    Soso, nichts gefunden... ;)

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/1684-ltd-kh-202-vs-ltd-kh-203-a.html

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/841-esp-kh202-oder-602-a.html

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/11937-lohnt-sich-ne-kh-202-a.html

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/18292-2-heavy-gitarren-welche-ist-besser.html

    nur ein paar Beispiele :rolleyes:

    Fazit:

    Für das Geld gibt es wesentlich besseres, da man sehr viel für den Namen ESP/LTD und vorallem für die Signature bezahlt. Sowohl Holz und dessen Konstruktion, als auch Hardware sind nicht überragend und haben sehr wenig mit der KH-2 gemeinsam. Da würd ich mich lieber auf dem Gebrauchtmarkt nach einer M/MH ab der 400er Reihe umsehen, da hast du was durchwegs solideres.
     
  3. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 14.07.07   #3
    Sorry, da muss ich echt schief geguckt haben.....

    Das Problem ist das es die Modelle meist nicht als Lefthand gibt und mir bietet sich sonst nur noch die EC-1000 die ich mir eh holen will :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping