[Kaufberatung] Marshall mb 450h

  • Ersteller Mac-10!
  • Erstellt am
M
Mac-10!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
14.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi ihr!

Ich habe mir neulich nen Fender Deluxe Jazz Bass gekauft und will mir nun nen passenden Verstärker besorgen. Nun ist meine Überlegung mir nen Topteil (Marshall mb 450h) zu kaufen, aber ich wollte hören, was ihr mir ratet.. Klar muss ich das selbst entscheiden und auch anspielen, aber ich wollte nen paar Alternativen zu dem Verstärker haben.

Ich spiele eher Poprock, also nicht verzerrt.

Grüße,
Mac-10!
 
Eigenschaft
 
Ja, es soll schon eher mittig-clean sein.. alterniert bei den verschiedenen Stilen, die ich damit spielen will.

Ich würde eher nen Topteil bevorzugen, denn ich habe vor mir ne Box selber zu bauen. Natürlich nehme ich dafür bestmögliche Komponenten. Deshalb will ich mich eigentlich über Topteile "informieren" lassen.

MfG,
Marc

Ps mein Budget liegt so im Rahmen von ca. 400 bis 450 €
 
Dann möchte ich noch den Gallien Krueger GT400RB-IV ins Rennen werfen...
Kann auch super knackig cleane Sounds und liegt im Budget.
Unbedingt anspielen wenn du Zeit/Gelegenheit dazu hast :great:

MfG
Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben