NoEntry
Registrierter Benutzer
Hallo Leute.
SuFu hat leider nix brauchbares ausgespuckt deshalb hier ein neues Thema.
Problem:
Ich hab ne Epiphone SG Junior mit P90 und Wrap-around-Bridge. Die Stimmstabilität is blanker Husten. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Lösungsansatz:
Ich will gerne neue Mechaniken einbauen (Andere Bridge kommt später)
Anforderungen:
Sie sollten nicht zu schwer sein, da es ne SG ist und das Kopflastigkeits-Problem ja hinreichend bekannt ist.
Die Übersetzung sollte mind. 15:1 sein. Die jetzigen haben 14:1 und das is mir vom Stimmgefühl bissel zu grob.
Ich will nicht übelst viel Geld ausgeben (Limit ca. 40,-EUR), da es sich hier um ne Drittgitarre für ZuHause handelt, welche eher selten ne Bühne sehen wird.
Frage:
Welche Mechaniken könnt Ihr Empfehlen?
diese gefallen mir ganz gut.
Danke für eure Hilfe
SuFu hat leider nix brauchbares ausgespuckt deshalb hier ein neues Thema.
Problem:
Ich hab ne Epiphone SG Junior mit P90 und Wrap-around-Bridge. Die Stimmstabilität is blanker Husten. Anders kann man das nicht bezeichnen.
Lösungsansatz:
Ich will gerne neue Mechaniken einbauen (Andere Bridge kommt später)
Anforderungen:
Sie sollten nicht zu schwer sein, da es ne SG ist und das Kopflastigkeits-Problem ja hinreichend bekannt ist.
Die Übersetzung sollte mind. 15:1 sein. Die jetzigen haben 14:1 und das is mir vom Stimmgefühl bissel zu grob.
Ich will nicht übelst viel Geld ausgeben (Limit ca. 40,-EUR), da es sich hier um ne Drittgitarre für ZuHause handelt, welche eher selten ne Bühne sehen wird.
Frage:
Welche Mechaniken könnt Ihr Empfehlen?
diese gefallen mir ganz gut.
Danke für eure Hilfe
- Eigenschaft