Kaufberatung Par 56 LED SPOT RGB 151 LEDS

  • Ersteller DJSmatiii
  • Erstellt am
D
DJSmatiii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
09.06.11
Beiträge
16
Kekse
0
Hey Leute,
Kann mir jemand von euch helfen
Ich möchte mir nämlich zwei Par leds kaufen
http://www.conrad.de/ce/de/product/591298/LED-PAR-56-RGB-SPOT-KURZ-SCHWARZ/1405025&ref=list
Diesen oben im link genannte wären meine Favouriten
Ich wollte zwei davon haben um sie mit DMX anzusteuern.
Von der Helligkeit sollten sie für eine Theaterbühne oder Aula schon passend sein.

Hat jemand erfahrung mit diesen Licht ?
Sind die gut?
Wäre schön wenn mir jemand hilft

LG DJSmatii
 
Eigenschaft
 
Hallo


nein, sind sie nicht. Für Theater vollkommen ungeeignet. Es sei denn es soll nur ein Effekt generiert werden.
Diese Scheinwerfer sind gut wenn es um ein einfaches Uplight an Wänden o.ä. geht. Mehr können die nicht. Beschreib mal etwas näher was du mit den Lämpchen machen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich brauch gewöhnliche LED Pars die genauso hell sind wie die normalen Halogen. Bloß halt mit DMX gesteuert. Kannst du mir da welche empfehlen?
 
Hey,

genauso hell wie welche Halogen? Wie Groß ist die Fläche die beleuchtet werden soll? Wird auf der Fläche agiert oder ist die Fläche nur als Hintergrund aufgehellt?
 
Ja also sagen wirs so ich brauche jetzt diese LED Pars eigendlich nur um jetzt die auf ein Stativ drauf zu pepen und von rechts und links auf die bühne straheln zu lassen mann soll hald schon ein wenig was sehn also es sollte so "normal" hell sein., dass hald der Mensch beispielsweiße acuh blau ist und nicht einfach in der standartfarbe bleibt.
Is so dumm zu erklären.
Sollte so fast so hell sein wie ein gewöhnlicher scanner für 200€
wie kann mann das nur erklären :D:confused:
 
Hallo DJ Samtiii,

also sollen die LEDs für eine Grundausleuchtung her. Nun, ich gehe mal davon aus, dass nicht mehr Budget vorhanden ist als das was du vorschlägst. Somit bekommst du leider auch nur was du bezahlst.

Glücklich wirst du damit aber nicht werden, das kann ich dir bereits jetzt garantieren.
 
Mh okay dann werde ich mir wohl die Pars kaufen für 80-90 euro kaufen oder?
Trozdem danke für deine Hilfe
 
Welche Pars? LED Pars? Wieviel Budget ist denn maximal bei dir vorhanden und wie groß ist denn nun die Fläche die du beleuchten willst? Und was macht denn "der Mensch, der blau angeleuchtet werden soll".

Wie soll dir jemand helfen wenn man keinerleih Infos von dir bekommt?
 
Ja Stimmt ich habe echt keine Infos gegeben ich war echt etwas komisch diesamal.
Ich war heute beim Conrad Elektronics und habe mir die LED pars 56 gekauft. Da stand alles drauf was ich haben wollte
Ich habe einfach einen Theaterscheinwerfer gebraucht der nicht umbedingt übermäßig hell sein musste.
Mit den zwei bin ich sehr zufrieden und jetzt muss ich nur noch ein 30meter DMX kabel kaufen damit ich des dann von der ferne ansteuern kann ;)
Aber trozdem danke für deine Hilfe..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben