[Kaufberatung] Shortscale-Bass

  • Ersteller ZwergImWachstum
  • Erstellt am
Ist das ein Bass mit Gitarren Body auf deinem Bild?
Nö, das ist schon der Squier SS-Bass. Die Jaguar Gitarre finde ich halt optisch einer der schönsten, darum hab ich die Chrom Platten draufgebastelt.
Die Schalter und Regler sind allerdings bis auf einen Schalter nur Dummies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht Super aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, ich spiele seit vielen Jahren einen Fender Urge I Stu Hamm Signature Bass, der weltweit leider nur noch gebraucht erhältlich ist. Der ist vom Sound und Spielbarkeit absolut top. Kannst ja mal danach googeln. Weiterhin spiele ich einen Hagstroem Viking, hat ebenfalls viele Soundmöglichkeiten, und als besonderes Schmankerl einen Bohemian Oil Can Bass, der bringt schon wegen seiner Optik das Publikum zum Toben :)!
Grüße
Michael
 
Hi, ich spiele seit Jahren den Fender Urge I Stu Hamm Signature und denke, dass dies der ultimative Shortscale ist, leider kaum noch zu bekommen. Ich erspare mir hier weitere Einzelheiten, kannst du alles googeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben