Kaufberatung? (welches Schlagzeug könnt ihr mir empfehlen?)

Mr. Predator
Mr. Predator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
12.06.17
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Moin,
Ich suche derzeit nach einem Schlagzeug für zuhause zum üben, ich habe 4 Jahre lang auf einem E-Drum gespielt (zum wohle der Nachbarn) aber es ist ein komplett anderes feeling als auf einem "richtigem" Schlagzeug.
Nach ca. 2 stunden auf Ebay bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte mir mal ein paar erfahrene Meinungen einholen. Unten sind weitere Infos.
Schon mal im vorfeld Danke an jede Hilfe! ;D

Ich bin


Fortgeschrittener (mit Vorwissen)

Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug

Ich hatte schon ein E-Drum (Dtronic Q-5plus) und will jetzt ein Neues

Ich suche

A-Drum

Komplettset (Kessel, Hocker, Cymbals, Hardware und Felle)


Einsatzgebiet

Zum Üben zuhause


Mein Budget

0-450 €

Gebraucht oder Neu ist egal


Musikrichtung

Ich spiele bevorzugt Rock / Metal


Setup

Ausstattung

Ich hätte gerne: Snare, Bassdrum, 3 Toms, Hi-Hat, Crash-Becken, Ride-Becken, "zusatzbecken", Doublebass

Tomgrössen

Ich habe keine Vorstellungen bezüglich Kesselgrössen


Soundvorstellungen Toms

Keine konkrete Vorstellungen


Bassdrum

Ich möchte 2 Bassdrums

Grösse / Tiefe

Keine konkreten Vorstellungen

Marke

Die Marke spielt mir in erster Linie keine Rolle


Vorfeld

Ich habe mich im Vorfeld noch nicht erkundigt


Felle / Stimmerfahrung

Ich besitze noch keine Stimmerfahrung


Weiteres

Was die Community zudem wissen sollte: Ich bin ein Jugenlicher (ca. 1,78 groß) Rechtshänder

*******************************************************************************************
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Musikerboard.

Sorry, wenn ich dich gleich einbremsen muss, aber max. 450€ und dann ein Set mit 2 Bassdrums (wozu man die auch immer braucht?) ist eigentlich Utopie.