Kaufempfehlung bis 400€ (mit Fragebogen)

  • Ersteller Deep-space
  • Erstellt am
Hallo Musiker Gemeinde!

Ich habe bereits weiter unter eine Frage zur Kaufempfehlung bis 400€ abgegeben (hier der Link: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=126989 ). Nochmal Danke an alle die mir geantwortet haben.
Jetzt war ich gestern in einem großen Musikhaus bei uns und habe einige Bässe testen können, darunter auch einige von euch empfohlenen.
Welcher bei mir völlig versagt hatte war der Warwick Rock Bass. Sorry jetzt bitte keinen Glaubenskrieg auslösen aber er gefiel mir weder vom Klang noch vom Handling. Soll jetzt aber keine Beleidigung an alle Warwick Inhaber sein:redface:

Besonders gut hatte mir der Ibanez EDB 405 gefallen. Er liegt zwar leicht über meiner oberen Finanzgrenze, aber der Händler würde mir entgegenkommen (Hier ein Link zum Bass: http://www.musik-service.de/ibanez-edb-405-tkf-prx395754263de.aspx )
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bass oder Besitzt ihn? Ich denke mal das man bei Ibanez nicht viel falsch machen kann?
 
dafür hättest du nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen müssen :rolleyes: ;)
Deep-space schrieb:
...jetzt bitte keinen Glaubenskrieg auslösen ...
glauben heisst nicht wissen. du weisst, da im laden gespielt und verglichen (gut, sehr viel haste im ersten thread nicht angegeben ... es ist ein 5er statt 4er geworden ... ;) )
Deep-space schrieb:
... Besonders gut hatte mir der Ibanez EDB 405 gefallen. Er liegt zwar leicht über meiner oberen Finanzgrenze, aber der Händler würde mir entgegenkommen ...
dann ist die welt doch in ordnung. brauchst du noch bestätigung ... oder schlechte erfahrungsberichte? ggf. nochmal gucken, ob das teil in ordnung ist (falls unsicher, worauf man mindestens achten sollte, z. b. hier lesen) und KAUFEN :) (kann doch nix passieren, du hast 2 jahre garantie/gewährleistung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben