Kaufempfehlung für ein 19" CD/mp3/USB Player

PeeWee
PeeWee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
zw. Hamburg u. Lüneburg
Hallo Leute,

ich suche mir jetzt seit drei Tagen den Wolf, aber keines der gefundenen Geräte hat alles was ich brauche, dafür jede Menge anderen Schnickschnack.

Ich bin sowohl als Musiker als auch als Tonmann unterwegs (jedoch nicht als DJ) und benötige es für Pausenmusik auf Live Gigs, für Gästewünsche von CD oder USB Sticks, oder sonstige Einspieler.


Unbedingt benötigte Features wären:
  • 19" Gerät (1HE, wenn's sein muss gehen auch 2HE)
  • CD, CD-R
  • USB - mp3
  • Frontseitiger Master Level Poti
  • Zufallswiedergabe (!) (hab tatsächlich eins gefunden, bei dem NUR das fehlt ...)
  • Single Track Play
  • Displaybeleuchtung
Das ist doch eigentlich ziemlich bescheiden oder?


Jedes dieser Features würden das Gerät perfekter machen:
  • CD-mp3
  • USB - WAV
  • Großes (beleuchtetes) Display zur vernünftigen Ordnernavigation
  • Überblendfunktion bei Zufallswiedergabe
  • SD oder SDHC Kartenslot
  • CD Laufwerk und/oder USB doppelt
  • symetrische XLR Outputs
  • Fernbedienung

"Nice-to-have", aber nicht wirklich notwendig:
  • Die oftmals angebotenen Cue-, Pitch- und Loop Funktionen
  • Record to USB/SD
  • Line In
  • Tastenbeleuchtung
  • Eingebautes Netzteil

Bisher sieht es wohl so aus, als müsste ich mir zwei Geräte ins Rack schrauben, es sei denn, von Euch hat noch jemand einen heissen Tip ...

Gruzz, Peter
 
Eigenschaft
 
1HE hat zumindestens http://www.monacor.de/produkte/buehnen-und-dj-equipment/play-und-record/1-he-player/
im Angebot.
Auch mit Fernbedienung.
Lies Dir mal die Features durch vielleicht ist ja ein passender dabei.
Ansonsten haben die natürlich noch mehr im Programm dann aber 2 HE.

Ich hatte mir deine unbedingten Features durchgelesen dabei dachte ich mir das kann doch nicht so schwer sein ,einzig frontseitiger Master Level Poti.
 
  • Gefällt mir