Kaufempfehlung: Schecter Revenger/ Demon 6 FR SBK/ DK2S BK Update/ RGT42DX-IPT

  • Ersteller SAD~Leviathan
  • Erstellt am
S
SAD~Leviathan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.08
Registriert
07.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Kann mir jemand Entscheidungshilfe zu folgenden Gitarren geben?

Schecter Revenger/ Demon 6 FR SBK

Jackson DK2S BK Update

Ibanez RGT42DX-IPT


Soundrichtung soll Richtung (Blues-)Rock/ Metal gehen. Also recht vielsaitig einsetzbar, darf aber durchaus auch mal richtig fett werden.

Alle Mods haben ihre Vor und Nachteile - ist mir klar...Vielleicht könnt' ihr mir einfach Eure Erfahrungen oder Empfehlungen posten.
Danke Euch! Greetz
 
Eigenschaft
 
Die Ibanez ist gut zu bespielen, sehr vielfältig und eigentlich für alles zu gebrauchen. Musst halt sehn ob dir der Hals liegt. Aber ansonsten wird sie wohl alles abdecken was du brauchst.
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Was ist denn mit dem Hals?
 
dann mal nicht alle aufeinmal bitte, sonst komme ich mit dem Lesen nicht mehr nach...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben