Kaufempfehlung Top Mixer

  • Ersteller mobildisco15
  • Erstellt am
M
mobildisco15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
01.04.11
Beiträge
4
Kekse
0
ein neuer Mixer wird gebraucht, wichtig sind Langlebigkeit, Klang und Anschlußmöglichkeiten
da mir das A&H 464 von den Maßen aus zu groß ist überlege ich welches von denen:
Rodec MX 3000
Dateq LPM7.4
wer hat erfahrungmit den Mixern?
mfg
 
Eigenschaft
 
Was willste den daran alles anschließen normalerweise reicht ein 4 Kanal Mixer völligst.
 
Ich gehe mal davon aus, dass er das macht, was in seinem Namen steht: Mobildisko

Da braucht man einen Mixer, der etwas mehr kann. Da hat man schonmal 2-4 Mikros im Einsatz oder Jemanden, der seine Gitarre oder sonst was anschließen will. Mit einem 4-Kanäler wird es eng, und eine Gitarre bekommt man wegen der anderen Impedanz auch nicht dran.

Der A&H 464 hat all das.

Zum Thema:
Ich würde den Rodec nehmen, die Dateq Pulte färben den Klang schön und klingen nicht linear.
Wie schaut es mit einem kleinen Mackie aus, VLZ1604 oder so? Die sind klein und klanglich top.
 
also ich hab momentan noch das Urei 1605 in Betrieb,(7 mikro, 8 Line, 3 getrennte Ausgänge und ein effektweg,
standard sind 2 Funken, 4 Player, 1 Sampler angeschlossen, am 8. eingang offt noch ne Band,
so langsam kommt das Pult aber in die Jahre...

der Macki scheidet aus, habe für größere Live sachen noch ein 24 Kanal Pult
Der A&H 464 ist mit zu groß und schwehr da müßte ich ein neues Case bauen lassen wegen der Tiefe

aha die Dateq färben den Klang (?) dürfte in der Preisklasse eigentlich nicht mehr sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben