Kaufentscheidung: Fender Cyber Deluxe : Johnson Marquis

von Pipeto, 06.02.07.

  1. Pipeto

    Pipeto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.07   #1
    Hallo,
    möchte als Bassist meinen Horizont erweitern und endlich Gitarre lernen.
    Einen guten Lehrer hab ich schon gefunden und eine schöne Blade Panama auch.
    Jetzt brauch ich nur noch einen guten Amp der möglichst viele Soundbereiche abdeckt.

    Soll natürlich ein Combo sein und ist in erster Linie zum üben gedacht (aber wer weiss...)

    Da bin ich (nach Vox und Line 6) auf den Fender Cyber Deluxe gestossen.
    Allerdings ist es schwer an Informationen ranzukommen. Verstehe hier nicht ganz die Verkaufspolitik von Fender.
    Anscheinend soll es ein super Verstärker sein der aber nicht mehr gebaut wird und derzeit statt für 1100 Euro für 500 Euro über den Ladentisch geht.

    Über dieses Forum bin ich jetzt auch auf den Johnson Marquis gekommen der dem Fender in nichts nachstehen soll aber da ist es noch schwieriger an Infos zu kommen.
    Interessant hört sich natürlich die Röhrenvorstufe des Johnson an.

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderem Modell?
    Bietet jemand eines der Modelle gebraucht an?

    Danke für eure Antworten

    Viele Grüße
    Pipeto
     
  2. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 06.02.07   #2
    eine sache gegen den fender:
    preset-wechsel isnd mit erheblichen zeitverzögerungen verbunden...live kommt das niht gut...
    bzg johnson: frag mal den user pat.lane, der hatte das ding mal oder hat ne immer noch!

    greetz

    stylemaztaz
     
  3. Pipeto

    Pipeto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #3
    Danke für die rasche Antwort,

    habe mich spontan für den Fender entschieden weil ein bekannter ihn gerade verkauft. Da schlag ich zu.
    Die Kanalwechsel sind zur Zeit noch zu verschmerzen weil ich erst noch ne Menge üben muss bevors auf die Bühne geht.

    Viele Grüße
    Pipeto
     
  4. stylemaztaz

    stylemaztaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Pappkarton unter der Isar
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    780
    Erstellt: 07.02.07   #4
    und review?erfahrungsbericht?
    bittö.....

    greetz

    stylemaztaz
     
Die Seite wird geladen...

mapping