Kaufentscheidung welche Jackson Dinky soll ich kaufen?

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
ich bin schon ein wenig älter und ich sehe die entwicklungen der gitarrenhersteller. und die von jackson ist echt schlecht.
eine ltd m-200 (sogar die m-100) ist viel besser als eine dk-2, und zwar in fast allen dingen die man so an einer gitarre begutachten kann. jackson fängt erst so bei leider 1000 eus an. bei anderen herstellern fängt das gute bissl früher an. haste 1200 eus für ne gitarre locker, dann haste echt ne qual bei der wahl.

gruß

hapas

Keine Ahnung was du für Dk-2 angespielt hast aber meine DXMG ist tadellos verarbeitet und einfach ne tolle flexible Gitarre für Fortgeschrittene. Vor allem bei den Bünden wurde sehr gute Arbeit geleistet.
 
Selbst meine RR aus der X-Serie für gerade mal ~500€ ist super verarbeitet!
Also über die qualität kann ich nich meckern was ich bisher in der hand hatte!
 
ich sehe die entwicklungen der gitarrenhersteller.

Dann solltest Du aber längst erkannt haben, dass die aktuelle Version der DK-2 so gut ist, wie niemals zuvor und ihr Geld allemal Wert ist :D
Was man von früheren Versionen nicht unbedingt immer behaupten kann.

komerzieller versuch alle gitarristen glücklich zu machen

Dieser Versuch ist vor allem deshalb fehlgeschlgen, da die Zielgruppe der DK-2 ganz eindeutig die Blues-, Jazz-, Reggea-, Funk- und Country-Gitarristen sind :D
 
Manchmal wünscht man sich die negativ-bewerten Funktion echt...
 
Ich bin mit meiner DXMG für billige 450 Euro seit 3 Jahren mehr als zufrieden! Hab die gute 1200 Euro Dinkdy selbst angespielt und als "nichts für mich" betitelt!
 
jo, die DXMG sieht echt cool aus. habe sie noch nicht spielen können.
sie hat das beste preis/leistung verhältnis.
 
Also ich war früher Feuer unf Flamme wenn ich nur den Namen Jackson gehört habe, klaro spielten doch fast alle Idole diese Gitarren. Im Laden dann folgte die Ernüchterung. Irgendwie war das alles nicht soo dolle. Egal welche ich in die Hand nahm sie fühlte sich sperrig an. Bünde waren teilweise scharfkantig und auch am Amp konnte sie nicht überzeugen....
Allerdings sahen sie optisch immerzu cool aus. Gerade die USA customs lecker lecker....aber unterm Strich blieb es ernüchternd.
Letztendlich wurde es dann ne Framus Diablo und ich bereue es keine Sekunde dieses Instrument gekauft zu haben.
Was ich sagen will ist : Geht in die Läden und testet vorher!!! So sehr Thomann und Co. auch mit netten Bildchen locken....
 
Können glaub ich nur Mods, HCAs und HFUs^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben