Keep Rollin

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
hi!

hab heute mal ne ganz nackte rollin session gemacht, und nur akkugitarre und ein bisschen beatboxin aufgenommen...



viel zeit für digitechnik hab ich nicht verwendet, das spielen und komposen hat die meiste gebraucht... hab viel auf ausdruck geachtet - wobei auch nicht immer... der lahme teil ist bsp impro, da gings nicht besser
 
Eigenschaft
 
hat niemand was dazu zu sagen?

mich interessiert, ob es rockt,
und ob das eingebaute gitarrenmikrophon reicht, oder ob ich evtl. ein anderes benutzen sollte?!

irgendwie hab ich das gefühl, dass auch nach eq bearbeitung das ganze etwas "blechern" klingt?!
 
Auf jeden Fall echt cooler Blues (Denke mal das ist als Blues gedacht, oder ;) ?) . Würd jetzt net sagen, dass es rockt, sondern eher groovt, vor allem auch wegen der Beatbox;) . Qualität ist in Ordnung.

So far,
Janiboy
 
hehe, thx!

ein bluesschema hatte ich jetzt nicht unbedingt im hinterkopf dabei, aber eventuell ists ja ne mischung aus rock, rocknroll und blues? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben