"keep your attention" - single VÖ (pop-rock)

Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
11.11.18
Beiträge
22
Kekse
145
Hey liebe Musiker Friends!
Heute möchte ich euch gerne meine neue Single vorstellen, die vor paar Stunden erschienen ist :)
Der Song heißt "keep your attention" und ist angelehnt an amerikanischen Pop-Rock aus 2012/13.
Eigentlich habe ich den Track bereits 2013 geschrieben als ich 17 war und meine erste Liebeserfahrung gemacht habe. Lief aber nicht so gut mit dem Herren, lol.
Wie auch immer :D nach all den Jahren dachte ich mir ... der Song macht mir genauso Spaß wie damals und verdient eine offizielle Veröffentlichung, also war es heute dann endlich soweit :D

Hier die verschiedenen Streaming Möglichkeiten

Dazu habe ich noch ein Video gedreht welches am 14. Juni erscheint :)
Freue mich auf euer Feedback!

Liebe Grüße
Relya
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
E
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
13.11.20
Beiträge
35
Kekse
115
Im Prinzip gefallen mir deine Songs! Leider sind sie mir zu Mainstream Produziert!
Auch hier, dieser Song ....eigentlich ein schöner Song. Aber dann kommt wieder dieses Glatte, durchproduzierte und dazu noch Autotune! Ich würde mir ein ganz kleines bisschen mehr Independent wünschen!
Aber naja, Du hast ja deine Hörer und wirst auch so weiter machen.
Sei mir nicht böse, ist ja auch nur meine Meinung!
Liebe Grüße Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
11.11.18
Beiträge
22
Kekse
145
Hey Jörg!
Danke dir erstmal fürs Feedback auch wenn es nicht ganz deinen Geschmack ist - gerade dann freut es mich irgendwie umso mehr, wenn dann trotzdem wer was dazu schreibt! Und alles gut, ich bin dir nicht böse keine Sorge - nur das Ding bei mir ist ...

ich fühle mich authentischer wenn ich poppige Sachen mache, habe das Gefühl mehr ich selbst zu sein. Bezihungsweise .. einfach nicht drüber nachzudenken "klingt das zu poppig? klingt das zu indie?" Auch bei dem Song hatte ich nie den Gedanken "oh das muss jetzt mainstreamig klingen" oder ähnliches, ich mach's einfach nach Gefühl. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich bekomme bei den Radiostationen und Playlists ausnahmslos nur Absagen, weil das poppige aktuell nicht so mainstreamig ist wie es vielleicht klingt. "Mach mehr deutsch, mach mehr Trap, mach mehr dies", "zu Indie für unsere Pop Playlist", "zu Pop für unsere Independent Artist playlist" - sind meistens meine Feedbacks ... also wirklich viele Hörer kommen da nicht rum, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und das ist ok!

Deswegen mach ich einfach worauf ich Lust habe und denk garnicht zu sehr über das Genre nach ... macnhe meiner Songs sind super eingängig und poppig, während andere dann wieder mehr in Alternative / Indie gehen (kommen im Juli und August zwei dieser Songs raus, vielleicht gefallen dir die mehr :)

Meh, hoffe das klang jetzt nicht zu "rechfertigerisch", dachte mir nur vielleicht erkläre ich nochmal meinen bisschen Background beim Musikmachen/produzieren :D :D
Liebe Grüße und danke dir nochmal!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
E
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
13.11.20
Beiträge
35
Kekse
115
Alles gut!
Was du schreibst kann ich nachvollziehen und verstehe jetzt auch deinen Ansatz.
Habe mir deine Stücke nochmal angehört und am besten hat mir Take Me Back gefallen!
Liebe Grüße Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.11.20
Beiträge
34
Kekse
100
Gefällt mir sehr gut. Schöne Stimme, schöner Song. Mach weiter so und lass Dich nicht vom Weg abbringen. Ich hab auch schon diverse Radiostationen angeschrieben aber leider kein Feedback erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
11.11.18
Beiträge
22
Kekse
145
Alles gut!
Was du schreibst kann ich nachvollziehen und verstehe jetzt auch deinen Ansatz.
Habe mir deine Stücke nochmal angehört und am besten hat mir Take Me Back gefallen!
Liebe Grüße Jörg
Danke dir! Kann auch deinen Gedanken nachvollziehen, und in einem Monat gibt es dann ne Single die etwas weg vom Pop ist. Versuche dran zu denken und ich markier dich dann :D!

Gefällt mir sehr gut. Schöne Stimme, schöner Song. Mach weiter so und lass Dich nicht vom Weg abbringen. Ich hab auch schon diverse Radiostationen angeschrieben aber leider kein Feedback erhalten.
Thanks!! Bei mir - egal was ich sende, und ich habe über 100 Mails rausgeschickt, nicht hat geklappt. Bis auf gestern, Radio Essen und WDR2 würden den Song in so einem Format ähnlich wie "Musik von Hier" spielen! Das ist das erste richtige Mal dass es klappt nach ... keine Ahnung wie viel Jahren. Vielleicht ist es ein kleiner Schritt da ich nicht weiß, inwiefern unbekannte Acts gepusht werden, aber ich bin trotzdem total baff und kann's nicht glauben.

Wer mag, hab ein DIY Video zum Song gemacht hier könnt ihr reinschauen :D
Nicht erschrecken, das ist alles over the top / trashpop-like gestaltet - soll einen Traum darstellen :-D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
E
Ennis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
13.11.20
Beiträge
35
Kekse
115
Das mit dem Radio hört sich doch gut an!
Ich hoffe es bringt was!
LG Jörg
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben