Keilwerth EX 90 (Serie 2)

  • Ersteller traeumerle
  • Erstellt am
T
traeumerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
28.10.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hi! Was sagt ihr zu dem oben genanntem Alt-Sax? Fange jetz an Sax zu spielen und hab des sozusagen fast ungespielt von meinem Bruder "geerbt"...:) Es is noch wie neu.
Bin gespannt, darüber zu hören...
LG, Anna****
 
Eigenschaft
 
Ich habe eine klasse "darunter". Und die ist schon gut. Ich denke mal, dass es ein Top-Instrument ist. Frage ist nur, wie dir das Instrument liegt (gibt ja die Yamaha-, die Selmer-, die Yanagisawa-, die Jupiter- (ja, die soll es auch geben) und eben uns, die Keilwerth-Typen). Aber ich denke, dass das schon was wird. Ach so: Hallo!
 
hallo!

was? richtische anfängerin? uuui fein- viel spaß!!
 
Logo,
die ersten 5 - 10 Jahre locker ausreichend !

Grüße

Chris
 
oh ja :)
und ich schäm mich, wenn ich denk, wie lang ich schon spiel und wie wenig ich kann... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben