S
Subrumpel
Registrierter Benutzer
Hallo, Ich hoffe mal, das ich hier richtig bin und zwar habe ich folgendes Problem. Um meine Cubase Mixe zu mastern habe ich mir ein paar zusätzliche Geräte angeschaft. Jetzt läuft mein Focusrite-Monitorausgang in einen Behringer Ultra Curve Pro 2496 Masteringprozessor, von da in einen Creative Emu Tracker Pre, der wiederrum am USB Port eines Asus Quadcore Laptops sitzt. Es funktioniert auch alles sehr gut, bis auf dieses fehlende Ausgangssignal vom USB Port. Der Eingang tut seinen Dienst und leitet das Signal auf die DAW. Der Laptop hat einen Realtek Soundchip verbaut. Dessen Software, oder Treiber schmeißt den Emu Tracker immer wieder raus. Es lässt sich zwar der Emu Tr. anwählen, jedoch bleibt das Interface stumm und die eingebauten Lautsprecher auch. An meinem PC funktioniert der Tracker aber einwandfrei. Ich hoffe ja nicht, das die USB Ports des Laptops einen Schaden haben. Ich weiss im Moment echt nicht, was ich weiter machen soll. Hat jemand von Euch vielleicht schon mal ähnliche Probleme gehabt? Über Hilfe und Tipps würde ich mich freuen und danke schon mal im Voraus........
Grüsse..... Tom
Grüsse..... Tom
- Eigenschaft