Kein Platz FÜr Nazibands

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die liebe Band kann natürlich nichts dafür...ich werde hier zukünftig auch nach Tabs von Standarte und Landser fragen...wie es aussieht, kann mir ja auch sicher der eine oder andere helfen...
 
Nach dem Du mich jetzt völlig neugierig gemacht hast, mußte ich oben genannte CD sofort bestellen. Ist sie Teufels Werk, macht sie krank, oder verändert sie sogar meine Persönlichkeit? Ich bin jedenfalls voll gespannt, und werde weitere Sachen von diesem Versand bestellen.
Weißt Du wer Rudolf Hess war, was er tat
und was er wollte?
Wußtest Du, dass die Engländer den Deutschen den Krieg erklärt hatten, und Rudolf Hess unter Einsatz seines Lebens den Frieden verhandeln wollte?
Ich denke Dukennst auch nicht die Wahrheit!
 
Matkra schrieb:
Wie Symbolic schon gesagt hat,weiß eben nicht jede Band,
wo überall ihre Tonträger verkauft werden.

Ja, vorallem wenn die cd auf 2000 exemplare limitiert ist (laut Wikingversand...) werden die bestimmt schon den Überblick verloren haben..

Auch interessant mal zu schaun wo's die CD noch so zu kaufen gibt:

http://www.christhuntproductions.de/
http://www.aufruhrversand.com/

Zumindest bei der letzten der beiden Seiten dominieren mal wieder (wie bei Wiking..) Symbole wie der Reichsadler oder die Farben schwarz-weiß-rot...

Und da erzähl mir einer die Band wäre politisch einwandfrei und keinesfalls rechts einzuordnen...

Sorry aber bei dem Scheiss den hier manche Leute (Moderatoren inbegriffen) schreiben bekomm ich's kotzen, wenn ich mich dann mal umschaue welche Band bzw sogar welcher Versand hier als absolut unbedenklich und voll okay eingestuft wird...
:screwy:
 
nordkraft schrieb:
Nach dem Du mich jetzt völlig neugierig gemacht hast, mußte ich oben genannte CD sofort bestellen. Ist sie Teufels Werk, macht sie krank, oder verändert sie sogar meine Persönlichkeit? Ich bin jedenfalls voll gespannt, und werde weitere Sachen von diesem Versand bestellen.
Weißt Du wer Rudolf Hess war, was er tat
und was er wollte?
Wußtest Du, dass die Engländer den Deutschen den Krieg erklärt hatten, und Rudolf Hess unter Einsatz seines Lebens den Frieden verhandeln wollte?
Ich denke Dukennst auch nicht die Wahrheit!

Wusstest du dass es den Holocaust niemals gab und dass Auschwiz eine Erdindung der Amerikaner ist und nur auf die zionistische Weltverschwörung zurückzuführen ist?

Junge, geh mal Geschichtsunterricht nachholen...


P.S: Weißt du WARUM die Engländer NS-Deutschland den Krieg erklärt haben?
 
nordkraft schrieb:
Nach dem Du mich jetzt völlig neugierig gemacht hast, mußte ich oben genannte CD sofort bestellen. Ist sie Teufels Werk, macht sie krank, oder verändert sie sogar meine Persönlichkeit? Ich bin jedenfalls voll gespannt, und werde weitere Sachen von diesem Versand bestellen.
Weißt Du wer Rudolf Hess war, was er tat
und was er wollte?
Wußtest Du, dass die Engländer den Deutschen den Krieg erklärt hatten, und Rudolf Hess unter Einsatz seines Lebens den Frieden verhandeln wollte?
Ich denke Dukennst auch nicht die Wahrheit!

bei so was kommt mir das kotzen, mehr sag ich dazu mal nich
 
nordkraft schrieb:
Nach dem Du mich jetzt völlig neugierig gemacht hast, mußte ich oben genannte CD sofort bestellen. Ist sie Teufels Werk, macht sie krank, oder verändert sie sogar meine Persönlichkeit? Ich bin jedenfalls voll gespannt, und werde weitere Sachen von diesem Versand bestellen.
Weißt Du wer Rudolf Hess war, was er tat
und was er wollte?
Wußtest Du, dass die Engländer den Deutschen den Krieg erklärt hatten, und Rudolf Hess unter Einsatz seines Lebens den Frieden verhandeln wollte?
Ich denke Dukennst auch nicht die Wahrheit!

Solche Leute haben hier im Board nichts zu suchen!
Das hier sollte eine nazifreie Zone sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will hier ja niemanden was unterstellen , aber könnte es sein ,
dass ihr diese Band "unterstützt" ? Ich bin absolut gegen jede Art von Nazi - Verherrlichung, darunter fallen auch die Songs von Absurd, oder sehe ich das falsch ?

Man sehe ja nur mal die Links von Bambulator , und dann wollt ihr hier erzählen , dass hier "rein garnichts Nationalsozialistisch" ist ?

Jaja , ich würde nicht sagen die Band hätte wie ihr es meint eine "weisse" , sondern eine "braune Weste" . Ich bin eindeutig für die Bannung von Nazi-Bands oder ähnlichem .
Allein schon deswegen , dass ein Teil Deutschlands (um Gottes Willen nicht ganz Deutschland) schuld am Massenmord hat , sollte man vergessen und das Szenario nicht wiederholen . (Siehe Wahl in Sachsen :screwy: )


Sorry, aber wer die Meinung verteidigt, Nationalsozialismus ist okay , ist bei mir unten durch und gehört in die Klapse . Schönen Gruß nach Marburg .

Mfg Bene
 
Naja, laut der letzten Posts, zu denen, wie emo schon meinte, sich einige Moderatoren auch dazugesellten, scheint es ja viele hier nicht sonderlich zu stören...
 
ich hoffe einfach mal das die Mods nach den eindeutigen "Beweisen" Bambulators den besagten Thread sperren werden, wenn dem nich so ist muss ich mich
benemaster anschließen
 
Hi,
es wird gerade besprochen. Also keine Panik.
mfG
 
D
  • Gelöscht von disillusion
Ich kenne die Band nicht.
Ich hab die texte nicht gelesen.
Aber was ich hier auf den verlinkten Seiten sehe/lese reicht, um zu sagen, dass diese Band definitiv keine Daseinsberechtigung hat.
vor allem nicht in einem solchen Board.
Diese Band ist Rechts, definitiv.
wer eine solche Band als unbedenklich einstuft, hat glaube ich eine nicht akzeptable politische Einstellung.
Was Nordkraft da schreibt, mal angenommen, er meint das ernst, zeigt doch nur, dass Der rechtsradikalismus größtenteils einfach auf Nichtwissen basiert.
Wenn zu dem nichtwissen noch rechte Propaganda kommt, ist s schnell passiert, dass man abrutscht.
Deßhalb:
MEHR BILDUNG FÜR NAZIS!
.greez.
 
Zero-G schrieb:
Naja, laut der letzten Posts, zu denen, wie emo schon meinte, sich einige Moderatoren auch dazugesellten, scheint es ja viele hier nicht sonderlich zu stören...

Ich fordere hier an Ort und stelle mal eine Stellungsnahme der Mods zum Thema Nationalsozialistischen Bands und überlege ernsthaft mal in einer Email an Musikservice nachzufragen was die Betreiber dieser Seite so zu diesem Thema denken und ob es nicht evt angebracht wäre solche Meinungen innerhalb des Teams der Moderatoren dieses Forums nicht zu tolerieren, wirft ja schließlich kein besonders gutes Licht auf diese ganze Seite, inklusive dem Shop!

Fänds echt schade wenn ein so guter Shop wie Musikservice sich sein Image durch Leute versaut, die hier scheinbar ein etwas extremistisches und holocaust-leugnendes Weltbild vertreten....
 
Zitat toeti:
"Hi,
es wird gerade besprochen. Also keine Panik.
mfG"

Kann dein Entsetzen ja verstehn, ich fnde es auch der Hammer.
Aber lass die Mods doch beraten, was sie tun, damit dann eine eindeutige Lösung dabei rauskommt.
Es bringt nichts, wenn dann jeder Mod das macht, was er für richtig hält und hinterher wieder 100 Leute meckern, die Moderation wär schlecht.
:great:
Chilllll
.greez.
 
@emo,

lass uns doch bitte ein wenig Zeit. Ich habe meine Meinung schon geschrieben, aber wir reden noch drüber. Es sind ja auch nicht alles Mods usw. anwesend.

Aber nochmal, ICH SEHE DAS GENAUSO WIE DU!!!!
 
toeti schrieb:
@emo,

lass uns doch bitte ein wenig Zeit. Ich habe meine Meinung schon geschrieben, aber wir reden noch drüber. Es sind ja auch nicht alles Mods usw. anwesend.

Aber nochmal, ICH SEHE DAS GENAUSO WIE DU!!!!

Ja... sorry aber manche Leute hier regen mich auf.. siehe dazu auch Antwort auf deine PN..
 
nordkraft schrieb:
Nach dem Du mich jetzt völlig neugierig gemacht hast, mußte ich oben genannte CD sofort bestellen. Ist sie Teufels Werk, macht sie krank, oder verändert sie sogar meine Persönlichkeit? Ich bin jedenfalls voll gespannt, und werde weitere Sachen von diesem Versand bestellen.
Weißt Du wer Rudolf Hess war, was er tat
und was er wollte?
Wußtest Du, dass die Engländer den Deutschen den Krieg erklärt hatten, und Rudolf Hess unter Einsatz seines Lebens den Frieden verhandeln wollte?
Ich denke Dukennst auch nicht die Wahrheit!

Eine solche Fehldarstellung der deutschen NS- Geschichte können und wollen wir hier nicht dulden. Suche dir bitte ein anderes Forum, wo du deinen Dumpfsinn von dir geben kannst.
 
Da sich der Großteil der Mods und auch User einig ist dass diese Band auf diesem Board nichts zu suchen hat habe ich den Thread gelöscht.

Dass User wie "nordkraft" hier auch nichts zu suchen haben dürfte klar sein.
 
Textlich einwandfrei???
Da will ich mal auf die Lyrics von "Germanien über alles" (Allein der Titel :screwy: ) auf der Scheibe "Asgardsrei" verweisen:

Ein Adler auf dem schwarzen Schild, das Schwert fest in der Hand
Steht ein jeder von uns Kriegern stolz für unser Heimatland.
Ein feurig dräuend Sonnenrad weist den Weg uns in die Schlacht,
Die Raben eilen uns voraus durch die dunkle Heidennacht.

In den Divisionen "Wiking" und "Nordland" waren geeint
Unsre Ahnen unerschütterlich für das Reich gegen den Feind.
Ihre Ehre die hieß Treue, in den Adern floss ein (arisch) Blut,
Und ihr Heldentum soll leiten uns und stets härten unsren Mut.
Grossgermanien seit Äonen schon, von Ost bis Engeland,
Von der Arktis, vom Eismeer, bis zum südlichen Alpenrand.
Eine einig Volk, ein Glaube an uralte Heidenmacht,
and die Raben an den Hammer, an den Sieg in jeder Schlacht!

Ein Volk... ein Glaube - uraltes Heidentum,
Germanien über alles - für alle Zeiten nun!

Ein (arisch) Blut fließt in unseren Adern, unverfremdet und rein,
Unsre Freundschaft, unsre Bruderschaft soll von ewger Dauer sein.
Allvater wacht und waltet in Asgard über uns all,
finden wir dem Tod im Kampfe, tragen die Walküren und nach Valhall!

Donner brüllt wild über uns, gleich den Ahnen stürmen wir
für die Heimat, für die Bruderschaft, für die Treue = unsre Zier.
Mit Runenzauber neu gestärkt stehen wir im Weltenbrand,
Und das Feindesheer, das den Krieg erklärt, wird zerschlagen mit starker
Hand.
Hat der Grund das Blut getrunken erst und der Rauch hat sich gelegt,
Strahlt das Heimatland in neuen Glanz, ist der Feind hinfortgefegt.
Ein Heil dem Sieg, dem kalten Stahl, Germaniens edler Wehr,
Auf ewig steht in Bruderschaft unser Grossgermanisches Heer!

Ein Volk... ein Glaube - uraltes Heidentum,
Germanien über alles - für alle Zeiten nun!

(von Darklyrics.com)

Also wenn dieser Text nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben